Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch das ist ja noch ein tolles und erfreulich frühes Ziel. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so oder schneller klappt!Aktuell werden es daher dann eher 7 Jahre werden.
So siehts aus.Ich glaube man kann 4 Jahre einreichen (halbwissen) aber bei KUG bist du eigentlich sogar verpflichtet.
Wenn deine Einkünfte ohne das KUG unter dem Grundfreibetrag bleiben (sprich "Steuer-Null-Fall"), verläuft der Progressionsvorbehalt ins Leere.Hab mal ne Frage zur Steuer: Habe 2021 KUG erhalten, allerdings keine Steuererklärung für das Jahr gemacht. Kann man die nachträglich wie eine freiwillige Erklärung einreichen? Und mit was für Nachzahlungen müsste ich da rechnen?
Wie viel Lohn bekommt man denn bei Kurzarbeit?Bei uns läuft es auch nicht so gut seit ca einem Jahr. Seit 3 Monaten ISG Kurzarbeit angesagt für 70%/ der Belegschaft. Hab heute mein chef gefragt ob ich bis zum 31.12 100% in Kurzarbeit gehen darf.
Leider hat er nein gesagt 😔

Deswegen nehme ich da immer die große Wäsche, Kopfmassage und den großen Kaffee. Bin da locker ne Stunde.Ich schon. Brauchst nur mal zum Friseur gehen. Jeder Mann freut sich ueber nen 5min-30€ Haarschnitt, welcher mit Mindestlohn begruendet wird.
Normalerweise maximal 67% wenn man Kinder hat. Was ich mich aber frage, ist das unbegrenzt, d.h. gibts da keine Bemessungsgrenze? Ansonsten was @SlapAHo sagt, manche AGs zahlen noch oben drauf um die Lücke zu schließen, meistens je nach Tarifvertrag.Wie viel Lohn bekommt man denn bei Kurzarbeit?
Wenn deine Einkünfte ohne das KUG unter dem Grundfreibetrag bleiben (sprich "Steuer-Null-Fall"), verläuft der Progressionsvorbehalt ins Leere.
Wäre eine mögliche Erklärung dafür, dass das Amt sich nicht gemeldet hat. Die haben ja vom Arbeitgeber alle Daten.

Klarer Fall von spontan gar keine Lust 😂Was'n da bei euch allen los?![]()
guter Reminder, hab eben mal beim Finanzamt angerufen (abgegeben Mitte April) was da los ist... Sachbearbeiter war total freundlich, konnte sehen dass da alles komplett ist und wirft das mal ins Team rein dass die loslegen damit![]()
Haha. Nein, beides 25.Februar 2024 und März 2025?