Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix 870E-A Gaming Wifi7 Neo
- Kühler
- Thermalright Frozen Warframe 280 White
- Speicher
- 64GB G.Skill Lancer XPG 6000 @ 6400MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Asus ROG Astral GeForce RTX 5090 White OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 4TB Crucial T500, 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Soundkarte
- KEF LSX II (DAC)
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1300 ATX3.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Also mit 27 hätte ich voll Bock auf sowas gehabt. Bzw. Hatte auch so einen Job nach dem Studium. Das war auch sehr cool, da man auch ohne Ende hübsche Mädels kennen gelernt hat wo sich halbwegs vernünftige Hotels immer als sehr praktisch erwiesen haben.Stelle ich nicht in Frage und für mich wäre es definitiv nichts.
Mir ist klar, dass solche Jobs gut entlohnt sein müssen, sonst macht das ja keiner. Aber was bringt mir das viele Geld, wenn ich Dreiviertel vom Jahr im Hotel lebe?
Nur verdient man als Einsteiger ohne Berufserfahrung natürlich nicht 120k. Aber die Überstunden waren einfach nice und reisen musste man nicht wie ein Landstreicher. Fliegen, schöne Mietwagen, ziemlich oft nette Essen mit Kunden, das war genau meine Welt. Aber hauptsächlich aus dem weiter oben genannten Grund.Aber als 44 Jähriger mit Familie hätte ich eben keinen Bock mehr auf sowas, auch nicht für 120k.
Also gute Leute verdienen gutes Geld, bzw. sollten es verdienen. End of Story.

), Ehrenamt, Erziehungsbeistand (ist anders absetzbar/einzutragen als das Ehrenamt), Pacht für Wald, Pacht für Land, ruhende "Gmbh" (k.A. welche Rechtsform der Betrieb hinter dem Bauernhof genau hat, das kommt irgendwann in Zukunft erst auf mich zu...), usw.