Nenharma
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
War bei der Sparkasseninformatik im Rennen um eine Stelle, bezahlt nach TVÖD NDS und die konnten meine Forderung von 62k€ nicht erfüllen. War geeignet, alle Ausbildungen und spezialisierte Zertifikate, aber kein Hoch-/Fachhochschulabschluss ...
Die Recruiterin hat bei der Absage gut rumgedruckst und ist dann damit um die Ecke gekommen. Ich war wohl auch nicht der einzige wo das in der letzten Zeit passiert ist.
Wobei ich als Zertifizierter DSB+ISO+CISO, Wirtschaftsfachwirt und IT-Admin (IHK) mit 62k€ Recht tief rangegangen bin. Und bis ein Stukadierter meine Erfahrung aufgebaut hat braucht es einiges an Zeit ...
Naja, ich bin zur Zeit aber zufrieden und konnte schon einiges nach meinen Wünschen gestalten.
Die Recruiterin hat bei der Absage gut rumgedruckst und ist dann damit um die Ecke gekommen. Ich war wohl auch nicht der einzige wo das in der letzten Zeit passiert ist.
Wobei ich als Zertifizierter DSB+ISO+CISO, Wirtschaftsfachwirt und IT-Admin (IHK) mit 62k€ Recht tief rangegangen bin. Und bis ein Stukadierter meine Erfahrung aufgebaut hat braucht es einiges an Zeit ...
Naja, ich bin zur Zeit aber zufrieden und konnte schon einiges nach meinen Wünschen gestalten.
oder willst du damit andeuten, dass außerhalb des ÖD immer nur die Top-Performer unterwegs sind?
. In Hessen (ähnlicher Verantwortungsbereich), werden hingegen E-Mails ausgedruckt und in Versandtaschen von Büro zu Büro getragen.