Der **Forumdeluxx** Gesundheitscheck Teil 2

-=[Baal]=-

Semiprofi
Nun endlich ist er da!
Der Der **Forumdeluxx** Gesundheitscheck Teil 2!

Hier geht es darum, wie man es schafft, möglichst gut
und schnell Gewicht zu verlieren aber bitte nur
ernstgemeinte Tipps.

Habt ihr schon abgenommen? Wie habt ihr das gemacht?

Berichtet es mir! Ich jedenfalls hab jetzt schon 8KG runter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im Zeitraum September 2006 bis April 2007 - knapp 20 Kilo abgenommen !

Und wie hast dus gemacht? Tipps posten Leuts!

Edit: Ausgangsgewicht mit angeben!

Ich bin von 95 kilo -.-* auf 74 kilo ;)
Ich habe einfach meine Ernährunf umgestellt und bin abends joggen gegangen ;)

Ich will nicht wissen wie oft hier falsche Ergebnisse gepostet werden, wie es im Internet üblich ist, wenn es um das eigene Gewicht geht.. Da gibts nur eins: Screenshots *G*

Ich will nicht wissen wie oft hier falsche Ergebnisse gepostet werden, wie es im Internet üblich ist, wenn es um das eigene Gewicht geht.. Da gibts nur eins: Screenshots *G*

Ich habe leider so gut wie keine Bilder von der Zeit wo ich so schwer war, weil ich es da hasste BIlder von mir zu sehen :wink:

ich hab 3kg zugenommen :xmas: aber hauptsaechlich durchs training :mxas:
koennte noch gut 5kg anlegen dann haette ich erstmal idealgewicht

ich hab 3kg zugenommen :xmas: aber hauptsaechlich durchs training :mxas:
koennte noch gut 5kg anlegen dann haette ich erstmal idealgewicht

ich müsste auch noch 10kg zunehmen, um mein Idealgewicht erstma zu bekommen...aber irgendwie geht das nicht o_O ich setz einfach nicht an :p

also wenn ich 3x die woche is fitnessstudio gehe fahre ich erstmal eine halbe stunde fahrrad da schwitzt man sehr viel das ist gut für mich da ich 1.87m groß bin und auch so um die 87kg wiege, da ich will das man (frau) mein sixpack sehen kann muss da aber noch was weg also innerhalb von drei wochen sind 3 kilo runtergegangen aber auch weil ich abends dann nurnoch salate gegessen habe und zum mittag oft reis ohne soße...

Dann will ich mich doch auch mit einem ganz tollen Beitrag glänzen...

bauch.jpg

80kg auf 183cm ^^

schicker packen aber für mich zu wenig muskeln also für mich persönlich würde das nicht in frage kommen, da die arme halt etwas dünn wirken ähnlich wie brust und schultern...nix gegen den auf dem bild ist halt meine meinung *g
aber sehr schöner teint ;)

Ach, ich kann mit leben :P Ich habe eigentlich in einem Fitnessstudio bisher nur die Sauna besucht. Der Rest ist vom Tanzen (HipHop/Street)... 3x die Woche Training..

Ich bin 1.92m groß und hab 100 Kg gewogen.

Dann hab ich immer 4-5 mal in der Woche 15Km Trimmrad gemacht
und meine Ernährung umgestellt und bin jetzt auf 92Kg aber
um die 85Kg wär mein Wunschgewicht. Also weitermachen!

Naja, ich habe bei einer Größe von 1,79m 97kg. Das sieht man mir zwar nicht unbedingt an, aber es ist trotzdem eindeutig zu viel.

Seit neuestem esse ich mehr Obst, Gemüse, Putenbrust etc. und gehe fast jeden Tag 16km Inliner fahren, mal schauen wie sich das bei mir bemerkbar macht.

als ich Ende März begann, war ich richtig dick, weil ich mich die Jahre zuvor richtig gehen ließ...

habe mit 116Kg@1,78m und 41% Fettgehalt angefangen und bin nun bei 103Kg @ 26% Fettgehalt.

Gehe 2-3x die Woche in Studio und mache dort 10km Rad, 10km Crosstrainer sowie Krafttraining am gesamten Körper, dh. von den Beinen über Bauch bis zum gesamten Oberkörper sowie dem kompletten Rücken. Das Training ist hart, aber macht Spass und man merkt die Fitness deutlich. Vor allem am Rücken sehr wichtig, da ich auch hin- und wieder ganztägig am Schreibtisch sitze.

Am WE mache ich dann noch falls Zeit vorhanden ist 25-50km Radtouren. Habe mir nun auch nen besseres Rad dafür gekauft.

Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt, dabei war es mir wichtig keine Diät zu machen, sondern immer satt zu sein, also nicht hungern.

Mein Essensplan sieht dabei so aus:

Frühstück
--> Nur Kohlenhydrate und an Trainingstagen auch etwas mehr. Dh. nur Obst, Brot (o.ä.), Marmelade, Nutella, fettarme Magarine erlaubt. Wurst, Käse sowie sämtlichen Milchprodukte meide ich zum Frühstück. Auch Zucker nehme ich wenn möglich keinen zu mir. Da ich zum Frühstück immer nen Bärenhunger habe, verdrücke ich da locker 2-4 Brötchen mit Nutella oder Marmelade oder fettarmer Magarine, dazu einen Tee.

Mittag:
--> Hier achte ich nur darauf, dass es nicht zu viel ist (Überfressen) und auch nett zu fettig (Fast-Food nur sehr selten), ansonsten ist nehme ich mir die Freiheit Mittags ganz normal zu essen. Ein kleiner Nachtisch ist ok, aber generell lasse ich die Finger weg von süßen Sachen wie Kuchen. Generell versuche ich auch eine Pause von 4-5h zwischen Frühstück und Mittagessen zu haben, zb. esse ich unter Woche um 7:00Uhr Frühstück und um 12Uhr Mittag, da habe ich dann auch hunger :d.

Abends
--> Ganz wichtig ist mir hier, dass ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme, dh. kein Obst, kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, etc. Auch Mais und Karotten sind tabu. Stattdessen ein leckerer Salat mir pflanzl. Öl- oder fettarmen Joguhrt-Dressig und an Trainingstagen auch mit Fleisch oder Fisch. An Trainingstagen mache ich mir auch hin- und wieder ein Omlett. Ich versuche wenn möglich zwischen 17-18Uhr zu essen.

Ansonsten meide ich unnötiges Naschen und Zwischenmahlzeiten, was nicht leicht ist (gerade wenn man in Gesellschaft ist und DVDs anschaut), aber irgendwie klappts.

Mein Ziel sind trainierte 80-85Kg, ich war schon 2x dort, aber diesmal will ich sie auch halten :). Vor allem damals habe ich nur mit Cardio (Rad, Crosstrainer, Joggen) abgenommen, was ziemlich unsinnig ist, da dabei auch die Muskeln flöten gehen.

Und btw. wem das Studio zu teuer ist, der kann Muskeln auch so trainieren. Für den Rücken geht man Schwimmen oder macht Schwimmübungen (Kraulen) auf dem Boden. Für Oberkörper besorgt man sich ein Hantelset und macht verschiedene Übungen sowie Liegestütze. Bauch kann man auch problemlos ohne Geräte trainieren (genau genommen macht man das im Studio auch nur auf ner Bank) und trainierte Oberschenkel erreicht man mit Kniebeugen.

Hmm ich 'fresse' alles und so viel wie ich will, habe ein etwas komisches Essverhalten ... mal viel mal kaum was :(
Andererseits hab ich nen BMI von 18,5 also grad noch normalgewicht.
Da kann ich essen, was ich will, es wird einfach nicht mehr.
Andererseits bin ich optisch auch kein Hungerhaken, also wohl proportioniert ;)
65KG und 1,82

also ich spiel seit 10 jahren fußball (bin 16) und versuche so ab meinem 14 lebensjahr einen BMI von 19-20 durch muskeln zu haben da das etwas vorteilhafter beim fußball ist als mein vorhriger BMI von 17 - 16 :xmas:

naja und das schaff ich mittlerweile ganz gut!

:wink:

Hey, maddix, da bin ich ja froh, dass es noch andere Leute gibt, denen das Zunehmen auch so schwer fällt wie mir! - Ich versuche jetzt, jeden Tag einen Joghurt mit 'nem Halben Päckchen Sahne verrührt zu essen. (So pur krieg ich die Sahne nicht runter und es sind immerhin schon mal 300 Kalorien mehr pro Tag...)
Ich weiß gar nicht, was mein Idealgewicht wäre...
Jedenfalls hätte ich selber gerne 3-4kg mehr.

bei 186cm leider nur 70kg, und ich kann machen was ich will, die wage bleibt immer bei 70kg :fresse:

Bin ca. 180cm und etwa 69kg.

Bin halt auch einer von der Sorte, welcher viel essen kann aber nicht zunimmt :fresse:

Früher habe ich relativ viel Sport getrieben (Handball, Tennis und natürlich Schulsport).
Vor 2 Jahren habe ich aus zeitlichen Gründen mit Handball und kurz darauf auch mit Tennis aufgehört...wegen Knieproblemen

Seit kurzem treibe ich zuhause Fitness und möchte nun so Mitte August auch 2 - 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Zuhause bin ich halt nich so motiviert wie in einem Studio ;)

Au man wie kann man sich wünsche zuzunehmen?
Ich wünsch mir sehr abzunehmen und das ist schwer!

naja dann mal nen Pic von mir

Ihr habt Probleme. Ich muss zunehmen und das ist auch sehr sehr schwer muss ich sagen. Habe mir vor 2 Wochen Goldfield Planto Mass gekauft und seit dem 5kg zugenommen. Und es geht weiter. Es müssen noch mindestens 10kg dazu kommen - hatte ziemliches Untergewicht - leider :(

Derzeit 68 kg auf 1,81 m bei 18 Jahren :( Nicht fein...

Hatte vor zwei Jahren noch 75 Kg bei 1,81 m... Da hab ich aber auch noch trainiert. Leider macht sich die Gewichtsabnahme stark bemerkbar beim Blink in den Spiegel und Anspannen der Muskulatur...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh