500€ ist ja schon richtig gut
Jap...hätte meine Frau nicht die "Freude am Fahren" vom i3 entdeckt hätten wir da wahrscheinlich auch zugeschlagen. Dann das 32mm 1.4, von meiner Schwester das EF-S 55-250 ausgeliehen und das wäre dann schon die Rundum-glücklich-Ausstattung mit extrem wenig Gewicht gewesen. Unser "Objektivpool" wird dann diesmal deutlich kleiner. 16-35+24-70+70-200 als F4L IS, 50 1.8 und das 24 2.8 ...

Hautpsächlich für die X-E2 gabs das 27mm 2.8 (für lächerliche 140€ von eGlobal Central), n bisschen Godox Blitz und auch endlich nen anständigen Peak Design Gurt. Ich hab ja mal kurz überlegt den Slide Summit aus Farbgründen zu nehmen, gut das ich das nicht getan hab. An der T2 hängt jetzt der Slite Lite, mehr darf mMn aber wirklich nicht. Der Leash hätte es ohne BG definitiv auch getan. An der X-E ist der Leash quasi Pflicht, ich hatte den Lite noch nicht dran aber das kann nicht brauchbar sein. Für die kommt dann über kurz oder lang noch der Cuff nach, bis jetzt reicht mir aber mein Hyperion.
AF-Geschwindigkeit passt, rennt jetzt nicht wie das 50mm f2 aber immer noch schneller als das 35mm 1.4. Das wird noch viel Spaß mit dem Ding. Ist auch mein erstes Glas mit UV Filter, der Objektivdeckel braucht einfach zu viel Platz