Von der Idee ganz gut, allerdings lässt die Bildqualität naturgemäß zu wünschen übrig
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.allerdings lässt die Bildqualität naturgemäß zu wünschen übrig.
.
.Die werden schon einen Grund dafür haben.

Ich stelle es mir bisweilen schwierig vor, dass während der Fahrt der AF per FB treffsicher eingesetzt werden kann. Die Konstruktion auf dem Anhänger trägt i. V. m. den Erschütterungen während der Fahrt ihr Übriges dazu bei. Darüber hinaus wurde ein Sigma-Objektiv ohne Bildstabi verwendet (wenn ich es richtig gesehen habe).
Man möge mich berichtigen, wenn ich Blödsinn schreibe aber für mich sind das keine guten Vorzeichen für ein knackscharfes Motiv.
Bildstabi ist bei dem Szenario völlig unnötig. Der Würde vermutlich nicht im geringsten ein besseres Ergebnis erzielen. Zudem, mal auf das Wetter in den Fotos geachtet? Es sind leider keine Exifs bei, aber ich vermute die Verschlusszeit liegt jenseits der 1/2000. Oder zumindest hätte man sie da problemlos hinbewegen können.
Man müsste paar mehr Infos zu dem Bild und der Aufnahmeart geben, aber ich würde nicht pauschal sagen, dass die "Vorzeichen" gegen ein (knack)scharfes Bild sprechen![]()
.Das waren Berufsfotografen, keine Sorge. Die wussten genau, was sie tun.nur weil ein paar Sportfotografen das so machen würde ich noch lange nicht sagen "das ist richtig so".![]()
Das waren Berufsfotografen, keine Sorge. Die wussten genau, was sie tun.

Ich entschuldige mich in aller Form bei DIR (und ggf. auch bei allen anderen Usern) dafür, dass man sich hier mal versucht zu unterhalten und gerade DU diesen "Quatsch" inkl. aller "Dämlichkeiten" lesen musst(est).die Bilder leben und funktionieren aufgrund von Emotionen, nicht durch Schärfe, perfekten AF und so nen Quatsch...

Naja Stolz jetzt nicht aber ich fang die Lösung halt ganz nett. Wenn man Kinder zb beim Radfahren fotografiert fahren die halt meistens auf einen zu.Zudem muss ich sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass es hier um ne sachliche Diskussion ging, denn der Feichti hat hier mal (bestimmt auch ein wenig stolz) sein Idee mit der Halterung vorgestellt, und von dir kommt direkt "Von der Idee ganz gut, allerdings lässt die Bildqualität naturgemäß zu wünschen übrig"...
Im Gegensatz zu Dir ziehe ich nicht mit ner Pauschalmeinung über andere her(, sondern versuche meine Meinung zu erklären) und beleidige dann noch (Stichwort: dämlich, quatsch). Und das ist dann auch der Punkt, wo ich mit Dir ganz bestimmt keine weitere Diskussion in dem Themenbereich führen werde. Wenn das Deine Art ist, sich mit anderen Leute zu unterhalten, dann steht Dir das natürlich frei, nur eben nicht mit mir.erst mal brauchst du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil a) keiner deiner Meinung bzgl. Stabi ist und b) ich der Meinung bin, dass diese Diskussion bei dieser Art von Bildern fehl am Platz ist.
Zudem muss ich sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass es hier um ne sachliche Diskussion ging, denn der Feichti hat hier mal (bestimmt auch ein wenig stolz) sein Idee mit der Halterung vorgestellt, und von dir kommt direkt "Von der Idee ganz gut, allerdings lässt die Bildqualität naturgemäß zu wünschen übrig"...
Denk mal drüber nach.
und hey, mit meinem Beitrag tue ich nix anderes als mich mit dir zu unterhalten, bin auf deine Feedback gespannt![]()
.
.
.Darüber hinaus wurde ein Sigma-Objektiv ohne Bildstabi verwendet
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, tbh![]()
Ich weiß nicht, wie weit entwickelt die Stabis inzwischen sind, aber "damals" haben die wirklich nur bei unbewegten Motiven was gebracht.

"Leider" ist Casemod mir da schon zuvor gekommen, denn besser kann ich es nicht sagen.Verrätst Du uns auch den Grund Deiner Entscheidung oder gehen jetzt die Spekulationen los?
Ja, das denke ich auch und das machen wir auch soDu hast ne andere Sichtweise und "Beweisen" kann man hier eh nichts, also lassen wirs einfach gut sein, denke ich
.... die einfach nur irgendwelche Ergebnisse liefern müssen...

So wundert es mich doch schon öfter, dass Kunden Geld für Bilder bezahlen, die ich privat niemals rausgeben würde.