Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welchem Webhoster seid ihr denn und wie groß ist der Webspace für einen Fotoblog? Ich habe da keine Ahnung, habe aber aus denselben Gedanken wie Joshude heraus auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt.
Bei welchem Webhoster seid ihr denn und wie groß ist der Webspace für einen Fotoblog? Ich habe da keine Ahnung, habe aber aus denselben Gedanken wie Joshude heraus auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt.
Jehova!Würde auch alleine schon wegen der Fluchtdistanz von Insekten zum 85er greifen
Etwas individuelles gibts halt nur umsonst (bzw. günstig), wenn man es selbst macht. Die drei Merkmale schließen halt je eines aus.Selbst bauen ist mir zu viel Arbeit, auch wenn das sicherlich zu bewerkstelligen wäre. Ist doch alles doof![]()
Im worst case könnten das Gegenlicht und das Bokeh etwas hässlicher werden, aber bei den allermeisten Bildern dürfte man nichts sehen...Zeigt das wirklich gar keine Auswirkungen? Zumindest das Gegenlichtverhalten dürfte sich durch die vielen Streulichtquellen doch erheblich verschlechtern.
Strato mit 60GB Webspace, u.a. eben für eine Owncloud usw... bin sehr zufrieden.Bei welchem Webhoster seid ihr denn und wie groß ist der Webspace für einen Fotoblog? Ich habe da keine Ahnung, habe aber aus denselben Gedanken wie Joshude heraus auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt.
Kann ich gar nicht bestätigen. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet, zumal man auch keine teure Hotline dazu anrufen muss. Preis und Leistung stimmen auch.Hab neulich so eine Odyssey mit Strato erlebt, mit denen will ich nix am Hut haben.

Edit:
Ist ja krass... bei Amazon gibt es die 5DMkIII für 1290€ ohne Glas?? Was habe ich denn da verpasst? MkIV ist doch noch nicht raus oder?
Habe mir jetzt all-inkl.com angeschaut. Das kleinste Paket sollte für mich ausreichen. Da zahlt man 5€ für 50GB.
Kann es sein, dass LR6 beim Import zwar keine JPGs anzeigt, Selbige aber mit den RAWs zusammen importiert?
Hab mich gerade gewundert, warum meine Platte zu aufgebläht ist und hab gesehen, dass bei allen Bildern beide Formate vorhanden sind.
Wenn dem so ist, kann ich das abstellen?
Ich freue mich schon auf den Frühling mit seinen prachtvollen Farben. Bis dann kaufe ich noch ein 105er Makro.![]()

Also ich habe mich auch für Teleobjektive interessiert,
meistens war das Tamron in manchen Sachen besser.
Würde mal nach dem Objektiv Googlen und vielleicht mal ein paar Amazon Rezension lesen.