Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Baugrösse ist halt sehr angenehm zum packen und Festbrennweiten sind noch immer hilfreich, wenn man das Auto nicht versetzen kann...aussteigen ist ja nicht 
Hab das Sigma 150-600 S hier und bislang sehr zufrieden...wird dieses Jahr auch mit nach Simbabwe/Sambia ReisenBaugrösse ist halt sehr angenehm zum packen und Festbrennweiten sind noch immer hilfreich, wenn man das Auto nicht versetzen kann...aussteigen ist ja nicht
![]()
Will ich auch nochmal machen.
Bezüglich Tamron oder Sigma 150-600mm ...

Ich mag den Kerl irgendwie nicht... total der creep![]()

Auch wenn die auch nachgelassen haben, ist halt irgendwann mal jeder Gag durch.Netter Typ auf jeden Fall. Aber das Problem bei Jared Polin ist, dass er sich unfassbar gerne selbst reden hört. Und er kann auch irgendwie nicht "normal" reden, da ist immer so eine Theatralik drin, ständiges overacting und gehype. Es ist immer alles SUPER AMAZING YOU WON'T BELIEVE IT OH MY GOSH. Er hat imho schon mehr Ahnung als so manch anderer YouTube Heino und ich finde ihn unter Umständen auch unterhaltsam, aber meine Güte, was ein Geschnacke teilweise... und seine nackten Oberkörper muss ich auch nicht dauernd sehen![]()
Wenn das Objektiv groß genug ist kannst das eine oder andere Tier schon damit erschlagen@Feichti: ja, wobei ich dieses mal mit einem Wildhüter unterwegs sein werde...zu Fuß
Und ich noch nicht weiß ob es eine gute Idee ist![]()

.Gizmo, hast du dir ne Cam gekauft?

Nein war leider noch nicht daFeichti - Warst da schon mal? Macht das ... Von allen Urlaubszielen ist Namibia (bzw. dann die ganze Region also auch Sambia und Botswana) wo es mich am meisten nochmal hinzieht. Extrem geil ...
. Werde ich die nächsten paar Jahre aber mal machen. Wenn ich da runter gehe will ich das mit der Freundin & Sohn machen , und der ist jetzt halt erst gut 3,5 Jahre alt und Freundin am studieren.