Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So, Fuji X100s vorbestellt. Die perfekt Kamera für Reisen oder wenn ich mal kein Bock drauf hab die D800 + Objektive zu schleppen.![]()

So, Fuji X100s vorbestellt. Die perfekt Kamera für Reisen oder wenn ich mal kein Bock drauf hab die D800 + Objektive zu schleppen.![]()

nachher soll in einem einkaufscenter ein 400 man tanz-flashmob stattfinden,
wollte da mal mit meiner 450er eos vorbei schauen.
hat jemand nen tip fürs kamera setting?
...beide haben ihre Daseinsberechtigung und ihr Einsatzgebiet, und die sind in meinen Augen z.T. sehr unterschiedlich, daher nutze ich beide sehr regelmäßig
müsste ich auf eins verzichten, wäre es wohl das 85er

Hi,Um was für eine Version handelt es sich denn?
Die 80-200 2.8 als Schiebezooms sind nicht sonderlich schnell aber die Abbildungsleistung ist auch Heute noch sehr gut.
Das erste Drehzoom 80-200 2.8 AF-D (New) ist dann schon richtig flott.
Also ich würde es behalten und mir ne Nikon dazu holen. Ein 80-200 2.8 ist es denke ich wert.
Wie sieht das sonstige Budget aus?
Was man generell empfehlen kann sind:
D90 = gebraucht 350-400€
D7000 = gebraucht 580-630€
D300s = gebraucht 800€
D700 = gebraucht 1100€-1250€
Bei APS-C würde ich zur D7000 greifen, das mehr an High ISO und Dynamikumfang ist doch sehr hoch gegenüber einer D90 oder D300s.
Das AF-System ist sehr ordentlich und für manche auf selben Niveau wie bei der D300s. Auch wenn es die D300s Besitzer oft nicht wahr haben wollen
Wenns das gute alte KB Fealing sein soll, ist die D700 immer noch eine Top Kamera und ist gebraucht echt günstig zu bekommen.
Hat aber kein Video und ist ein Arbeitstier. Laut und Hart aber absolut geniales Teil.
Gruß
das 18-105 ist oft für 160€ inkl. zu haben.wo lasst ihr landwände drucken?
saal hat leider keine größen in richtung 180x60, 150x50, oder so etwas in der art.
hat jemand erfahrungen mit posterxxl was leinwände angeht?