als ich dann dort war wo claptrap ist, war das mit der optik nicht mehr so dolle.
massive schattenprobleme in der ferne.
ob man die schatten auf max oder medium stellt hat darauf quasi keine auswirkung.
Bei borderlands 3 und wonderlands habe ich die Laubdichte immer auf das niedrigste gesetzt. gras war weg und das hat nicht gestört.
wenn ich hier jetzt das laub ausschalten, sieht das sehr sehr mies aus.
und dann ist mir das game wieder abgeschmiert. bis dahin lief es 3 stunden ohne probleme. hundertfach grafiktoptionen umgestellt und rausgetabbt.
da ist noch arbeit nötig....
man sieht sein geld im inventar erst wenn man mit der maus auf das symbol geht. dasselbe gilt für die munition. sau dumme entscheidung. hoffe das wird optimiert....
wenn du vor einem automaten stehst siehst du den preis für das was du kaufen willst z.b. munition nachfüllen, aber man sieht nicht wie viel geld man hat. ich musste also erst mit TAB ins menü und dann mit der Maus auf das Dollar zeichen.... das ist doch käse
der doppelsprung und der greifhaken sind gut. wobei man sich vielleicht die frage stellt, wofür es den greifhaken gibt. die stellen an denen man den benutzen kann sind ja bewusst gewählt worden. also hat er nur dort seinen zweck und wenn dort keine gegner sind, ist das ding ja nur da weil es da sein soll