[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Ist das Spiel jetzt länger
kA, aber die Welt soll sehr groß sein, größer als GTA 5 angeblich.
noch dazu soll das Spiel jetzt non-linear sein. also zumindest so, dass man story quests in beliebiger Reihenfolge machen kann.

um Länge würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. zudem waren die ersten beiden DLCs für 3 ja umsonst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zumindest hoffe ich mal, dass die Entwickler die Entscheidung überdenken das Spiel auf nur 3 Spielfiguren zu beschränken. Das nahm B3 den Wiederspielwert.

Na zumindest hoffe ich mal, dass die Entwickler die Entscheidung überdenken das Spiel auf nur 3 Spielfiguren zu beschränken.
Woher hast du diese Information? Die ist nämlich nicht korrekt.

Per offizieller Webseite etc. hat das Spiel zum Start vier Vault Hunter und bekommt per DLC zwei weitere.

ja, BL hat immer 4 VHs.
diesmal hat zudem jeder skill 3 abzweigungen, also deutlich mehr Optionen.

Bei BL3 war das so. Nicht mal Jahre später haben die welche hinzugefügt. Zumal nicht jeder Charakter einem zusagt. Mir haben bei BL3 2 von 3 nicht gefallen. Deren Spezialfähigkeiten gefielen mir nicht.

@Bimer
Nein, auch BL3 hatte (zum Start) vier VH: Amara, FL4K, Moze, Zane

VH-Anzahl pro Titel:
- BL1 = 4
- BL2 = 6 (4+2)
- Pre-Sequel = 6 (4+2)
- BL3 = 4
- BL4 = 6 (4+2)

"Wonderlands" ist hier eine Ausnahme mit sieben "Klassen" (6+1).

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich hat er das so in erinnerung, weil zane bei release so schlecht war, dass er quasi auch gar nicht hätte exisitieren können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh