***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe ab und schaue erstmal, ob ich mir nicht doch eine vernünftige DigiCam zulegen soll. Ist ja kein Zustand, das ich hier keine eigenen Bilder reinstellen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

wer will was machen?

Mit dem Klavier kommen wir der Sache schon näher und das mit den Spiegeln und dem Kunstobjekt passt auch. Vielelicht fällt einem ja noch was dazu ein.

nen Flügel?

Was könnte die etwas komische Aufstellung des Klaviers in Verbindung mit einen Spiegel ergeben?

Um die Frage noch etwas zu vereinfachen: Wie sieht das verunstaltete Klavier wohl im Spiegel aus?

wie ein spiegelverkehrtes verunstaltetes klavier? :fresse:

Das mit dem Kuchen ist garnicht mal so schlecht:

Das nächste kann machen wer will. *Immernoch nach einer Cam such*

ähm wo soll das ein kuchen sein? :confused:

also ich hau dann mal n bild rein wenn niemand was dagegen hat

STA410212.jpg

ziegel einer ruine :)

Kaiserthermen Trier

Ähm..kann nochmal jemand das mit dem Kuchen erklären??!!!

Irgendwie sieht man auf dem BILD!! Doch wirklich nur ein verunstalltetes Klavier....

Ja, finde ich auch (naja, es ist nen Flügel, aber :wayne:)

So richtig verstanden habe ich es auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh