***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein²

Größer als nen Spitzer (fall sdu den für Stifte meinst) und kleiner als ne Schreibmaschine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen HerrHannes Hats raus.
Eigentlich wollte ich so auf die Taschenlampe hinau, wobei ich nicht weiß, ob man das als Taschenlampe bezeichnen kann :-)fresse:):

Neues Ratepic: Was ist auf meinem Avatar zu erkennen?
PS: ich liebe es, es ist so herrlich, das trifft meine Einstellung
perfekt!

Du bist nicht dran :hmm:

Herrhannes ist dran :p

€:
war natürlich an Baal gerichtet ;)

Falsch... oder richtig?? kenn mich mit un *hust* Intel *hust*ligent
net so toll aus aber es ist ein Core2Duo muhahahaha

also habe ich hiermit zwei gelöst :hmm:
Aber ich gebe wie gesagt ab. Aber nur an jemanden, der nicht Baal heißt :fresse:

Ok, wenn niemand anderes will:

blubn4f.gif

Naja doch du fasst es täglich an merkst du nur nicht ^^
Das ist natürlich ein 3D Modell von, kein echtes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine Spezialgebiete mehr, ansonsten sind hier noch noch Mediziner und Biologen unter sich!

Nix ist los. Es hat sich ja noch nicht mal jemand darüber beklagt. Aber wenn hier ein Zellbestandteil gepostet wird, dann ist diese putzige Verbindung doch auch ok. Es ist auch ganz einfach.

Aber damit es noch einfacher wird:

gut, mach ich was:

ratemaljt9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh