***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Karussell?

Oder was aus der Luft/Raumfahrt?

Ihr solltet vielleicht noch die Größe bedenken. Es ist größer als ein Haus (in seiner Gesamtheit: ca. 17m Durchmesser, etwas über 20m lang und wiegt jenseits von 12000t) und Teil einer ziemlich großen Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
Teil eines Kraftwerk?

Bei der Größe ist es CERN. Ich habe gerade bei DESY reingeschaut und die Anlage ist "putzig". Ersteres würde ich auch gerne mal besichtigen.

Das habe ich auch gerade nachgeschaut, Führungen für einzelne Besucher sind nach Anmeldung (bis zu 6 Monate im voraus notwendig) Mittwochs und Samstags möglich. Soweit ich weiß ist die Führung kostenlos. Aber ein Tripp von mir aus dahin dauert knapp 10 Stunden (und dann nochmal die Rückfahrt) und kostet 160e. Alleine würde es mir kaum Spass machen aber ich kenne niemanden, der sich freiwillig solche Anlagen anschauen will :heul:

http://public.web.cern.ch/public/Content/Chapters/VisitCERN/WhatIsVisit/WhatIsVisit-en.html

Zuletzt bearbeitet:
watt denn nun? Gehts weiter?

icon_bash.gif

weiter hier!

Walking-/lauf"stock"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh