Der beste Speicher?

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

werde privat immer sehr oft gefragt, was denn der beste Speicher ist und ich würde den leuten dann immer gern eine Marke nennen.

Ich möchte hier nichts auslösen oder so, aber wär super, wenn ihr mir sagen könnt, wer euerer Meinung nach der beste Speicherhersteller ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es einige !
Für mich gehören z.B. diese Hersteller zu den besten :
OCZ , Twinmos , ADATA , GEIL und Mushkin .

Bei den Chips : Samsung und Winbond :)

Crucial Ballistix ist auch sehr feiner ram für diejenigen die kein DFI Board ihr eigen nennen ;)

macht um die 250 mit 2,9V natürlich bei 2,5-2-2-5 :coolblue:

Ich denke das man das nicht so pauschal sagen kann was der beste speicher ist. Das kommt immer auf den verwendungszweck an.
MFG

eben. für einen 0815 user sind solche rams alles andere als "das beste" - der kommt mit MDT etc. besser weg, weils für IHN besser ist, da billiger.

man muss halt sagen, was man von dem ram erwartet und auf welchem system er zum einsatz kommen soll. dann kann man eine gute empfehlung geben.

die leute die dich fragen haben wahrscheinlich nicht so die ahnung und auch kein bedürfniss zu übertakten. ich antworte bei sowas immer "mdt", da kann man in sachen preis-leistung und kompatibilität nicht viel falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh