Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich kann ab ifi leider nichts Gutes mehr finden, gerade in Anbetracht der Geräte der letzten Jahre.Uff, krasser ifi rant @ Terror
Lässt sich im ifi Diablo Thread gut nachlesen. Da "basht" nämlich der Entwickler der Netzteile und der micro iDSD Plattform mit gegen ifi.Jedem steht seine Meinung zu, aber das ifi die Geräte nicht selbst entwickelt halte ich für etwas sehr weit hergeholt 😜
Ich weiß leider nicht mehr bei welchen Gerät das genau war, aber da gibt es dann 2 Firmwares bei ifi auf der Seite zum Download, anhand der Seriennummer weiß man welche Bauteile man hat und welche Firmware man braucht. Lässt sich auch im Thread auf Head-fi nachlesen.Nicht wirklich. Thorsten irgendwas heißt der. Lässt sich recht gut recherchieren. Seine Firma heißt Cocktail Studio oder so. Ist sogar eine deutsche Firma.Und das erscheint dir nicht als etwas komisch, das scheinbar ein Angestellter/Ex-Angestellter auf seinen Arbeitgeber/Ex-Arbeitgeber draufhaut?
Kannst du gerne im Head-Fi bei den Threads schauen - speziell der vom ifi Diablo ist sehr interessant. Mir ist das zu doof, ich schreibe hier ja keine wissenschaftliche Arbeit. Ich muss nicht alles was ich sage und weiß mit Quellen belegen. Dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade. Ansonsten kannst du das von mir Besagte aber auch ignorierenBitte gib eine Quelle an - so wirds schnell zur Verleumdung und in Europa haftet dafür der Plattformbetreiber

Hier auf Seite 10
Gehört soweit ich weiß klar zu ifi. Aber ist SilentPower nicht nur eine spezielle Zubehörserie von ifi?Gehört Silent Power eigentlich direkt zu Ifi oder ist das eine eigenständige Marke?
Gehört soweit ich weiß klar zu ifi. Aber ist SilentPower nicht nur eine spezielle Zubehörserie von ifi?

Telefon oder Tablet verwenden?Hab leider keinen 2ten Rechner..

keine Pflanzen, keine Deko, keine Wandbilder
zu gut einfach
Hauptsache gute Technik ✌️ 💪 

Für alles im Exclusiv-Modus lohnt das eh nicht, weil du genau das mit dem Exclusiv-Modus ja umgehst.Es lohnt dann doch nicht Windows von 24/88 auf 24/196 stellen..