M
monkeeinc
Guest
Dann würde ich versuchen, die Onwall Rears soweit auseinander wie möglich aufzustellen. Also keine direkte Schallquelle aufs Ohr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du machst ja jetzt endlich eine Endlösung für den RaumEindrehen wird bei Onwall-LS vermutlich schwierig?

Auch ein Tipp bzgl zu viel Bass -> Die Bass Ports mit Socken oder ähnlichem verstopfen.![]()
(ah ja, du wolltest kurz zwischen dem und PureDirect vergleichen)
Was mein Bass an den Klipsch extrem sauber gemacht hat waren die ViaBlue Spikes
Ja, wer günstig kauft, kauft oft 2x und am Ende will ich nicht an sowas sparen. Rein schon, weil es einen ein besseres Gefühl gibt![]()
HS Spikes Schwarz • High-end Schwingungsdämpfer
VIABLUE™ HS Spikes schwarz • 4er-Set • Schlank und präzise • 100 % klarer, sauberer Sound • Verhindert die Übertragung störender Vibrationen • VIABLUE™ Höhenverstellungviablue.de
Die nutze ich, sind nicht ganz günstig, aber sehr gut verarbeitet und in der Höhe verstellbar
Der ViaBlue Coax, die Gewebeüberzüge falls man sich selbst LS-Strippen bastelt und die beschrifteten Schrumpfschläuche, sind TOP Quali. Mehr hab ich da aber auch nie gefunden was interessant wäreWobei ich kein ViaBlue Fan bin. Aber mal schauen was es da so mit gutem P/L Verhältnis gibt am Markt. Bin btw für Empfehlungen offenWichtig ist, dass es bestmöglich für Dielen geeignet ist

Das sollst du aber ebenfalls haben. Kein Ding.Naja, bei den Summen, die da anfallen für all das Zeug, sind die 140€ nicht so wild, das passt schon. Wichtig ist mir da eher das Ergebnis. Und das mit dem Bass, ist aktuell das Einzige, was mich noch etwas stört.Der ViaBlue Coax, die Gewebeüberzüge falls man sich selbst LS-Strippen bastelt und die beschrifteten Schrumpfschläuche, sind TOP Quali. Mehr hab ich da aber auch nie gefunden was interessant wäre
Das schöne bei dir ist, daß egal welche Spikes helfen werden. Wenn man da Unterschiede raushört muss man dringend zum Antiesoteriker. ABER, höhenverstellbare ViaBlus-Spike für 70 Öcken geht. nur braucht man halt 2x 70€. 140€ für Spikes ist schon eine ziemliche Hausnummer
Das ist eher was für das sehr tolle Gefühl beim EinschlafenDas sollst du aber ebenfalls haben. Kein Ding.
Vllt nehme ich auch erst einmal nur die Hälfte.

Muss der in silber zurück
DMP-A6 MasterEdition gebraucht aus dem Ausland (die 2TB Hynix Gold P31 lag noch hier). Wegen der aktuellen "alpha" Firmware vielleicht doch noch endlich "rund". Wenn nicht jetzt, dann niemals wieder...
Und nach bisschen Bitumen, diesmal auch mit Casekings Set für Kolink Octagon gedämmt 

Waren am Ende dann "nur" knapp 400 EUR 
Was hat die Heimkinoanlage mit einem Schreibtisch zu tun?Die Epilogue XLR hatte ich für meinen DAC & KHV auch mal. Aber dieses gelb ist auf dem Schreibtisch einfach furchtbar![]()

scheint es wohl so zu sein, daß im Gegensatz zu LS-Strippe, bei RCA/XLR die L-R Leitungen nebeneinander nicht unbedingt gleich wie zusammengeklebt verlaufen sollten.
Bringt einen von all dem Quatsch gut wieder runter 
Danach dröhnt zwar echt nichts mehr, aber der Bass ist halt auch weg und das gesamte Klangbild gefällt mir auch nicht mehr so richtig.
addictivesound.eu