Zeitmangel
Enthusiast
@Terr0rSandmann
Er redet über Verstärker. Nicht über ChiFi und nicht von DACs. Was denn los? ifi? R-28F, KHs? Alter...
@Zyxx
Gebrauchter CXA80? (Links über PN). Hat der genug hinten? Auch gleich direkt mit PreOut. Werte (Labore) sind sogar nahezu so gut wie vom PM7000N.
Mit PreOut. Stellen sich nochmal je solche Fragen, sind sie lösbar
Zu den Preisen bei "bis zu 1k" bleibt da gar noch genug übrig um zeitnah zu reagieren
Schon eine Rotel RB-1582 bekommt man für 550 Öcken. Eine 1552 würde aber auch schon reichen. Wenn denn.
Er redet über Verstärker. Nicht über ChiFi und nicht von DACs. Was denn los? ifi? R-28F, KHs? Alter...
@Zyxx
Gebrauchter CXA80? (Links über PN). Hat der genug hinten? Auch gleich direkt mit PreOut. Werte (Labore) sind sogar nahezu so gut wie vom PM7000N.
Mit PreOut. Stellen sich nochmal je solche Fragen, sind sie lösbar
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die eine Endstufe von Rotel (1552) miterwähnt - und eben Amps mit Pre-Outs - weil sie ggf. später nochmal geweckte Begehrlicheiten oder mit neuen Boxen wieder auftauchende Problemzonen, endgültig löst.
Und ich finde deren Stereomodelle messtechnisch (bis auf die 110) alle irgendwie nicht wirklich top (P/L). AE nicht wie NE nicht. Auch so ein PMA-1700NE (neuer) hat z.B. bei 10kHz eine L/R Kanaltrennung von 37dB. Mein PM7000N hat da 83dB. Das ist ein halber Parsec Unterschied.
.