Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich erinnere mich auch an Zeiten in denen hier vor allem weniger rumgeheult wurde...
Ich mach mir nen Wein auf und hör noch n bisschen Musik.![]()
@Ali G
Kann es sein, dass es eine mentale Geschichte ist am Ende.
An Gsync musste ich mich auch erst einen Tag gewöhnen. Jetzt kann ich nicht mehr ohne und bekomme Schwindel.
Dennoch hat dieser Break-In etwas Gutes in sich. Man testet direkt sein Equipment und belastet es über viele Std.
Bei elektronischen Geräten ist es doch oft, dass die meistens Ruckzuck kaputt gehen oder sehr lange halten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann erzähl doch den Leuten, wie du heute morgen einen User, vor allem ohne Grund, im Kopfhörer Thread beschimpft hast.
Die SuperMods hatten aber flott aufgeräumt.
Du schimpft über andere und bist dabei kein bisschen besser.
Wenn es hier im Luxx so scheiße ist, dann verabschiede dich doch...
Dann erzähl doch den Leuten, wie du heute morgen einen User, vor allem ohne Grund, im Kopfhörer Thread beschimpft hast.
Die SuperMods hatten aber flott aufgeräumt.
Du schimpft über andere und bist dabei kein bisschen besser.
beim Browsen wird G-Sync und Freesync aber nicht genutzt. Das läuft nur in 3D Anwendungen. Ansonsten hat man immer die maximal mögliche Refreshrate des Monitors und es wird ne Art V-Sync genutzt.
Browsen auf 60Hz ist wirklich übel. Merke ich immer sofort wenn ich mal aufm Notebook von der Arbeit rum scrolle. Allein schon die Mausbewegung ist super ätzend wenn man 144Hz gewohnt ist.
@owlmaTh gerade das ist ja das gute. Man hat kein Tearing mehr und eigentlich sollte man da eher nichts in richtung Übelkeit bekommen. Aber ohne auch nicht eigentlich
Genau NullMal ne blöde Frage zu meinem Fiio K5 Pro.
Standardmäßig steht der auf 32bit, 44100hz
Bringt es irgendwas IM REALEN LEBEN, sprich Tidal, Games etc. wenn ich das höher stelle z.B. auf 384000hz?