Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein aktueller Normende ist nicht mehr wirklich fit, jetzt hab ich mich mal nach was neuem umgeschaut. Spricht was gegen den Primary E? Wäre Zuspieler für im Moment hauptsächlich Wavemaster Cube, später evtl auch mal für die alte Fine Arts meines Vaters. Sollte ja auch bei den Cube passen ohne Vorverstärker oder täusch ich mich da gerade?
1. Bei so ziemlich allen gängigen AVR ja1. Kann ich center und frontlautsprecher getrennt regeln? Also dass der Center per se lauter spielt und die unausgewogenheit auszugleichen?
2. Muss die Serie zwangsläufig im mehrkanalformat vorliegen oder rechnet der AVR das um und erkennt automatisch stimmen etc so dass diese dann über den Center abgespielt werden?
3. Erkennt der AVR (bzw kann ich das einstellen), dass keine rears vorhanden sind?
Danke schonmal im voraus.
Yamaha AVR's, ich weiss nicht ab welchem Modell, haben für solche Fälle auch eine "Dialogpegel" Funktion. Das funktioniert sehr gut und m.M. nach besser, "natürlicher", als den Center anzuheben.das Lautstärkeverhältnis zwischen stimmen und anderem nicht stimmt. Stimmen sind zu leise und werden vom Rest überschattet.
Ich frage mich gerade, welcher Verstärkerchip (Texas Instruments etc. ...) bei der Pro-ject head box ii, s und s2 verbaut ist.
Kann mir das bitte jemand sagen?
Super dankeHatte früher auch mal die Head Box II, da ist JRC2068 (sollte identisch mit dem Mouser Electronics NJM2068 sein) OP Amp verbaut.
Ich frage mich nämlich, ob die Head Box besser klingt als mein Sabaj PHA2. Die Platine des Sabaj PHA2 sieht im Vergleich zur Headbox total leer aus.
Die Teufel Decoder Station 7 sieht tatsächlich interessant aus, gibt es für paar Euro auf ebay gebraucht und ich bräuchte nur einen Center dazu. Das Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Gibts eigentlich aktive Center? Habe da auf die schnelle nichts gefunden.
