DuckDuckStop
Urgestein
Einfach abkleben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)die "alten" 4 Jungs aus FFM zu hören (mit dem Monitor 5, mit dem K812 rasten die Nachbarn aus^^^)!?
Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstrker schwarz: Amazon.de: ElektronikIch würde mir gern Ende November (Ka-Ching Weihnachtsgeld) Boxen + Verstärker zulegen damit ich endlich wieder den Plattenspieler befeuern kann. Soll aber erst mal Einstiegsklasse sein, aufrüsten kann ich später immer noch. Boxen habe ich soweit schon gefunden, jetzt brauche ich nur noch einen günstigen aber guten Verstärker um die 200€. Muss nicht viel können, nur eben angenehme Musik liefern. Was könnt Ihr empfehlen?
Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstrker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sowas evtl? Kann halt nix, ist nen reiner Vollverstärker.
Bin mit meinem aber seit Jahren zufrieden.

Wichtig ist eben, dass der Verstärker einen Phono-Eingang hat, zumindest wenn der Plattenspieler noch keinen integrierten Verstärker besitzt.
Der Neumodische Kram hat das ja immer schon mit drin. Bei den Geräten aus den 80er und 90er Jahren ist das aber nicht der Fall!

Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstrker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sowas evtl? Kann halt nix, ist nen reiner Vollverstärker.
Bin mit meinem aber seit Jahren zufrieden.

Achso, ja das sollte natürlich gehen. Dann müsstest du mit dem Cinch-Kabel an den Phono-Eingang vom PMA gehen.
Und von dem Pre-out dann ins Radio.