G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Der soll ja "modifiziert" sein [emoji23][emoji23][emoji23]
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Peter F. schrieb:03.12.2016 - Schweiz
Hallo, ich habe Ihren AQVOX Netzwerk-Switch 8 Port gekauft. Resultat sensationell!!! Ebenso das Ethernetkabel. Frage: Ist das LAN-Kabel richtungsgebunden oder spielt die Richtung keine Rolle? Freundliche Grüsse
Peter F.

Ein Schnäppchen, da kauf ich mir doch gleich 3 von und schalte sie mit dem richtigen Abstand, hintereinander.
Kann ja nur besser werden.
Na klar wird das besser. Ist doch auch logisch. Der erste verbessert den Sound, der zweite verbessert den verbesserten sound und der dritte verbessert dann natürlich den verbessert verbesserten sound. u know?
hat denn keiner mehr sourrund systeme am PC zum spielen? Hab mir gerade seit 7 Jahren mal wieder einen neuen PC gegönnt und bin ganz erstaunt.
Bin kein Freund von Kopfhörern...

Dafür ist der Shanling M0 zu schwach auf der Brust. Aber inEars befeuert er tadellosUnd wie laufen die mit dem T1?
Moin Moin,
ich möchte gerne mein 2.0 Gespann Sat125 um einen Subwoofer erweitern. Aktuell werden die Lautsprecher von einem Mini-Verstärker betrieben ( S.M.S.L SA-50 ), das Signal kommt über einen S.M.S.L M3 DAC.
Ob Eigenbau oder fertig aus der Box ist mir egal, aber der Mivoc Hype scheint hier ein oft empfohlener Sub im Budget Bereich zu sein.
Sehe ich das richtig, dass der aktive Sub in dem Fall den SA-50 ersetzt und der Lautstärkeregler dann unkomfortabel z.B. unter den Schreibtisch verschwindet ? Oder kann ich den SA-50 in der Kette belassen und das Signal in den Sub schicken, der dann durch die High-Level Ausgänge meine Sat-125 versorgt und so meinen Regler auf dem Schreibtisch behalten ?

)die "alten" 4 Jungs aus FFM zu hören (mit dem Monitor 5, mit dem K812 rasten die Nachbarn aus^^^)!?