V
VorauseilenderGehorsam
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
nach der Anschaffung des LCD-X bin ich auf der Suche nach einem passenden DAC/KHV. Aktuell habe ich die ODAC/O2-Kombo, mit der ich soweit auch zufrieden bin, würde aber gerne mal was anderes testen.
Schön wäre halt ein Kombi-Gerät, wenn's aber besser ist DAC und KHV in zwei Geräte aufzuteilen, ist das auch ok. Sollte einen XLR-Ausgang haben und preislich maximal bei ~600,00 EUR liegen, gerne auch weniger.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Empfehlungen
P.S.
Mit der Aussage, "lass es sein, der ODAC/O2 reicht dicke", könnte ich auch leben![]()

Wie gesagt, ich finde es klasse das sich da wirklich viel tut. Man konnte nie günstiger so gut Musik hören wie jetzt.Danke Waermeleitpaste - damit Du nicht wieder das Gefühl hast, ignoriert zu werden
Edit: Wenn ich schon in diese Preisregion gehen würde, hätte ich aber dann gerne einen XLR-Ausgang. Der Violectric hat da leider nur Eingänge...

So, der Jotunheim ist bestellt. War irgendwie gerade verfügbar![]()

Na, dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit ihm, ich bin mir sicher das du zufrieden bist damit ^^

Die zwei Meter vom Hifiman die sind gerade noch so passend.