Rollensatz
Enthusiast
Das "Elektrozeug" ist zu teuer in der Herstellung und der Preis ist wirft nicht genug Marge ab.
Besser gehts so:
remue-audio - Kopfhoerer-Modifikation
ganz unten, der XXL-Diamant aus Glas, dazu ein schöner "Ständer" - für lausige 680€
"Werbetext"
Aufstellen der Kombination auf den Kopfhörerverstärker und staunen, was klanglich geschieht. Sie werden die Klangqualität ihres Kopfhörers in einem Quantensprung nach vorne bringen. Auflösung, Räumlichkeit, Bassperformance und ein mehr an Dynamik zeichnen diese Modifikation aus.
Also ran an den Speck und kaufen....
Besser gehts so:
remue-audio - Kopfhoerer-Modifikation
ganz unten, der XXL-Diamant aus Glas, dazu ein schöner "Ständer" - für lausige 680€
"Werbetext"
Aufstellen der Kombination auf den Kopfhörerverstärker und staunen, was klanglich geschieht. Sie werden die Klangqualität ihres Kopfhörers in einem Quantensprung nach vorne bringen. Auflösung, Räumlichkeit, Bassperformance und ein mehr an Dynamik zeichnen diese Modifikation aus.
Also ran an den Speck und kaufen....

Kabel so dick wie ein Kinderbein, dann aber schön alles gefliest etc... bei der Hardware die da steht, bitter.

Ich finde gute Kabel trotzdem recht wichtig, zumindest reagiere ich da immer recht gut darauf auf Änderungen.
Muss aber zugeben das ich die Kabel teilweise schon vor dem anderen Zeuchs da hatte. Ich verwende quasi nie die Cinchkabel die dabei sind ^^ Ergo kann ich nicht einmal sagen ob es mit den normalen Kabeln zu Problemen gekommen wäre. Für mich gehört ein gutes Cinchkabel halt zum großen Ganzen dazu.