550€ das Paar? Dafür kriegt man doch schon Adam A3X.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerne so klein wie möglich bei gutem sound (mit zusätztlichem subwoofer). ich finde nur nichts bezahlbares bis ca. 100€ und schon gar nichts kleines. es gibt da noch canton plux GX.3, aber nach dem reinfall mit magnat habe ich da wenig vertrauen.
ich habe keinen High-Pass-Filter und keinen subwooferanschluss. das aktive mivoc modul gibt das signal 1:1 an die lautsprecher weiter.Für die CT 222 benötigt er sowieso einen Verstärker mit High-Pass-Filter -die haben üblicherweise auch einen Pre-Out für den Subwoofer-, einen Subwoofer mit kompletem Bass-Management oder muss mit dem PC trennen.
Mein Bruder hat sich eben den FiiO E10K besorgt (für einen K712/K601). Leistung reicht problemlos, aber gibt es in dem Preisbereich (sub 100 Euro) nennenswert bessere Alternativen (DAC+KHV)? Gerne auch als getrennte Geräte (Größe eigentlich egal).

115 dB SPL wirst du damit am K712 wohl nicht mehr erreichen.Output Power: 200 mW @ 32 Ω

hab das auch seit paar tagen, finde es top fuer den preis! denke nicht das es sich von z.b. 100€ usb mics unterscheidetGuten Morgen,
ich suche ein Studiomikro hauptsächlich für Gaming und Stream. Ich bin auf das AunaMIC-900B gestoßen.
Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon fr Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente
Gibt es da Erfahrungswerte, Empfehlungen o.ä.?

wie wärs mit standlautsprechern?

bitte um hilfestellung und meinungen.
andererseits höre ich oft musik über youtube und auch über streaming (apple musik, deezer, soundcloud...), wo bekanntlich stereo speaker im vorteil sind.