Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt ihr zu dem Teil ?
Massdrop: Community-Driven Commerce
Kann ich da einen großen Sprung erwarten gegenüber meiner internen mit optimierten Op-Amps ?
Edit: Die Röhre ist wohl nicht mit enthalten in dem drop. Hmm
Und dabei hört der sich so gut an.

X-Fi HD ist eher eine kleine externe Soundkarte.Hab mir die Sound Blaster X-Fi HD bestellt. hat jemand erfahrung damit? wollte nicht unbedingt 300 euro für einen AMP ausgeben.
Da kann man noch einmal richtig was rauspressen .

Ist eine Devil HDX mit angepassten Op-Amps.Naja im Vergleich gegen die Standardsoundkarte wirst du mit dem Kopfhörerverstärker schon ordentlich zulegen.
Leider noch nicht. :/Ich fummel da schon herum, weil ich auch extrem neugierig bin. Am Montag bekomme ich für meinen Valhalla 2 gematchte Tubes sowie zwei Tubes für den Aune zum probieren. Hast du am MKII schon ein wenig probiert mit anderen Röhren ?

Ist eine Devil HDX mit angepassten Op-Amps.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Ok ^^
Und ich habe gerade mal den DT770 Pro an meinen Yamaha Receiver angeschlossen und war erschrocken wie gut der sich da anhört
- - - Updated - - -
Ich habe es getan und mir den DT1770 bestellt. Dazu noch der DAC. Ich hoffe es kommt zu einem Hörgasmus
Wenn das die Freundin erfährt. Die zeigt mir diesen![]()
Ok ^^
Und ich habe gerade mal den DT770 Pro an meinen Yamaha Receiver angeschlossen und war erschrocken wie gut der sich da anhört
- - - Updated - - -
Ich habe es getan und mir den DT1770 bestellt. Dazu noch der DAC. Ich hoffe es kommt zu einem Hörgasmus
Wenn das die Freundin erfährt. Die zeigt mir diesen![]()
Edit:
Der Aune ist nur ein Hybrid. Echten Röhrenklang gibts hier:
DarkVoice 336SE Headphone Tube Amplifier: Amazon.de: Elektronik
Der taucht öfter bei Massdrop auf.

Wie ich das sehe, läuft der Aune mit 24V. Und einen Trafo sehe ich darin nicht. Würde bedeuten, dass die Röhre mit 24V läuft. Das ist zu wenig für einen normalen Röhrenbetrieb, wie es früher in Verstärkern mit Röhren üblich war.Das ist doch total Latte ob es ein Hybrid ist oder nicht, die Röhre hat massiven Einfluss darauf was vorne raus kommt. Der Sockel gibt auch die Möglichkeit aus vielen Röhren zu wählen![]()