ebastler
Enthusiast
Ich kenne die Sure nicht, bin aber mit meinen Havi B3 Pro echt happy. Die brauchten bei mir ~100h bis sie so klangen wie sie sollten (hab sie Nachts immer am PC spielen lassen) und Comply, da ich keine Tips finden konnte die sonst gut zu meinen Ohren passen UND gescheit damit klingen.
Nun bin ich echt wunschlos glücklich mit den Kleinen.
Einziges Manko: Sie brauchen verdammt viel Leistung um sinnvoll zu klingen - hab mein Handy (Nexus 5) meist auf 2/3 bis 3/4 vom Pegel, am DAC+KHV klingen sie deutlich kraftvoller und sauberer. Laptop/onboard sound des PCs kriegen sie gar nicht sinnvoll angetrieben.
Nun bin ich echt wunschlos glücklich mit den Kleinen.
Einziges Manko: Sie brauchen verdammt viel Leistung um sinnvoll zu klingen - hab mein Handy (Nexus 5) meist auf 2/3 bis 3/4 vom Pegel, am DAC+KHV klingen sie deutlich kraftvoller und sauberer. Laptop/onboard sound des PCs kriegen sie gar nicht sinnvoll angetrieben.

) und mir das lange, dünne kabel am schreibtisch eher zusagt. insofern wird er wohl bei mir bleiben. nur weiß ich noch nicht, was ich mit dem DT mache. zwei kopfhörer am schreibtisch finde ich ja eher unpraktisch.