G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Tree, alter Womanizer! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Anforderungen sind zwar nicht unbedingt die selben, aber erklären nicht warum ein Meter 100€ und mehr kosten sollen. Hier im Forum meide ich das Thema. Es ist nicht Sinn jmd. ein "Hauptsache teures Kabel" aufs Auge zu drücken.
Mal gucken wie der unterschied vom mainboard zur DX sein wird.So, ich hoffe das meine bestellte Xonar DX meine Custom Studio sehr gut antreiben wirdMal gucken wie der unterschied vom mainboard zur DX sein wird.
mich würde aber der unterschied zwischen silber (kappa 66) und kupfer (kappa 56) interessieren, ist ja im grunde genommen echt "viel"

Sieht nach einem Rückschritt aus.Durfte auf der Gamescom einen blick auf einen neuen HyperX Headset werfen, es soll für den Einsteiger sein bin gespannt auf den Preis.
Anhang anzeigen 372169
Sieht nach einem Rückschritt aus.
Boah, ich habe keine Lust mehr auf Fiepen und Brummen und Gedöns. -.-

und an der Fensterbank (aus Stein) geschraubt,

Aber das tut doch weh![]()

Einen Popschutz benötigt man nur wenn man mit dem Mund sehr nah ans Mikro ran geht.
Halt mal deine Hand vor den Mund und sprich ein P. Das Ding hilft gegen diesen Luftstoß der dabei entsteht. Wenn dein Mikro aber mal 30-40 cm weit vom Mund weg ist merkt man davon praktisch nichts mehr und das Teil wird im Grunde überflüssig.
Ich komme jedenfalls ganz locker ohne klar. Einfach mal eine Testaufnahme machen und sich die anschließend anhören. Dann kannst du selbst entscheiden ob du einen brauchst oder nicht.
hier z.B. Online Voice Recorder - Sprachaufnahme vom Mikrofon