Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Blindtests klingt es besser, wenn behauptet wird, das $$$$$$$-Kabel sei angeschlossen. Auch wenn eigentlich ein Klingeldraht dran hängt...Naja, wenn es dadurch besser klingt (selbst wenn es nur Placebo ist), warum nicht?
Nun ja, der Laber-Thread sollt eigentlich für alle da sein. Aber wenn es niemanden gibt, der was über LS schreiben möchte, wird halt über die KHs (und LCDsPC-Audio halt, mit genug Platz für (große) Lautsprecher ist man dort eher die Ausnahme. Und für die großen Anlagen gibt es auch noch den Hifi & Heimkino sowie den Selbstbau-Thread ...
) gesprochen.Werde ich auch, für die benötigten Lautstärken bringt ein Stereo-Verstärker nichts, nur gegen was kleineres hätte ich nichts einzuwenden.Bei dem Budget würde ich beim Onkyo bleiben.
Mehr Lautsprecherthemen würde ich begrüßen, aber da wird es halt auch schnell teuer.
.
- wenn man andere Tiere anschaut.
Wenn man ganz empfindliche Apparaturen dazwischen setzt, könnte man vielleicht wirklich einen Unterschied sehen ABER das muss noch lange nicht heißen, dass es ein Mensch heraushören kann. Man darf nicht vergessen, dass der Mensch im Allgemeinen nicht gerade "gute Ohren" hat. Sind eigentlich eher "Waschlöffel"- wenn man andere Tiere anschaut.
Die Industrie setzt aber auch alles ein und zeigt schon seit Jahrzehnten immer wieder Frequenzgänge von 5-100.000hz ein - Wozu? Anscheinend gibt es Menschen, die glauben in all diesen Frequenzgängen auch hören zu können. Mein KHV macht nur bis 80.000hz![]()

Ne Soundbar vielleicht![]()
!Ich hab mir die schon angesehen: Audioengine A2+W Aktivlautsprecher weiß: Amazon.de: Audio & HiFi
Sind recht klein und der Klang soll auch in Ordnung sein.

Soll man das? Ich habe mir genau das Gegenteil sagen lassen...@Icrack
Dreh die Lautsprecher mal zu dir ein! So das beide Hochtöner direkt auf deine Ohren zeigen!![]()

- für die Zeit, die ich diese Woche auf Arbeit verbringe. Dank Monatswechsel 2x 24h Dienst in 1 Woche - Woohoo ganz toll - die 72h Woche. Hatte ich schon 2 Jahre nicht mehr.
Teste doch mal was sich besser anhört!Soll man das? Ich habe mir genau das Gegenteil sagen lassen...![]()