Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist sekundär. Mir geht es vor allem um Qualität und Stille.Das Teufel Set ist im Prinzp sehr gut, der Klang ist spiele- und musiktauglich.
Aber das Rauschen macht mich fertig, ist das lauteste Geräusch am Rechner (der ist nahezu unhörbar). Daher hätte ich eben gerne Boxen, die einen guten Klang für Musik haben, nicht ruaschen und auch beim Spielen eine gute Figur machen.
Was nicht heißen soll, das Geld keine Rolle spielt. Ich nehme auch ein nicht rauschendes System für unter 500![]()

Das Rauschen tritt auch auf, wenn nichts an den Boxen angeschlossen ist?
Ob du es hören kannst ist eine Frage des Gehörs, der KH und der Einbildung wahrscheinlich hörst du es bei gleichen Ausgangsmaterial nicht. Bei Head-Fi würde es wohl jeder hören
Jedoch ist es eben absolut sinnlos und kann zu Problemen führen. Warum sollte man natives Material nicht nativ wiedergeben? Ich würde es verstehen, wenn deine Sammlung zu 90% aus 24/192er Files besteht das du nicht umschalten musst aber ich schätze mal deine Sammlung wird 99% 16/44.1 sein. Der Fiio kann übrigens sogar "nur" 24/96 sprich je nach Einstellungen rechnest du alles doppelt um![]()

Bei ASIO gilt halt "First Come First Serve" da da HW exklusiv genutzt und reserviert wird. Du kannst aber genauso einfach mal auf YT wechseln du musst halt bei Foobar z.B. einfach "Stop" drücken. Sobald kein Signal übertragen wird ist auch die Reservierung aufgehoben. Der Anwendungsfall Foobar und YT gleichzeitig Content abspielen zu lassen erschließt sich mir nicht und umstellen musst du da auch nichts![]()

Das Rauschen tritt auch auf, wenn nichts an den Boxen angeschlossen ist?
kam aber erst nach und nach. Als die neu waren wars noch ruhig. Wurde in den letzten Monaten aber leider immer schlimmer :/ Kennt jemand einen deutschen Shop bei dem ich ein Custom 4-Pin XLR zu Audeze (mini XLR) bestellen kann?