Rollensatz
Enthusiast
@ AG1M
nein, die neuen Modelle hatte Madooma leider nicht. Ich habe mich ganz bewusst für die Röhre entschieden. Ich mag Röhrensound
- macht die ganze Sache etwas runder/voller/wärmer als mit einem Transitorverstärker. Ich hatte mal vor X-Jahren eine Röhrenendstufe - leider haben sich meine Katzen dagegen entschieden, das ich sowas haben sollte...fragt lieber nicht
.
Ja einen Energizer hätte ich währs. anschließen könnten, wenn ich aber am PC bin, übernimmt mein Onkyo 608 währenddessen das Radio. Ich habe gerne Kopfhörer auf und gleichzeitig höre ich noch Radio - wenn ich "richtig" spiele, bleibt das Radio nat. aus.
@ Waermeleitpaste
ja ich hätte nicht gedacht, dass es noch (in meinen Ohren) einen so großen Unterschied gibt - da wird man ja schon fast gezwungen einen zu kaufen
. Und so teuer ist das auch nicht, wenn man bedenkt, dass es eine Investition in Jahrzehnte ist.
Welches Set oder KHV/KH hast du denn? Ich denke das die aktuelle Serie der Hörer sehr ähnlich spielen (sind wahrs. nur Nuancen)
nein, die neuen Modelle hatte Madooma leider nicht. Ich habe mich ganz bewusst für die Röhre entschieden. Ich mag Röhrensound
- macht die ganze Sache etwas runder/voller/wärmer als mit einem Transitorverstärker. Ich hatte mal vor X-Jahren eine Röhrenendstufe - leider haben sich meine Katzen dagegen entschieden, das ich sowas haben sollte...fragt lieber nicht
.Ja einen Energizer hätte ich währs. anschließen könnten, wenn ich aber am PC bin, übernimmt mein Onkyo 608 währenddessen das Radio. Ich habe gerne Kopfhörer auf und gleichzeitig höre ich noch Radio - wenn ich "richtig" spiele, bleibt das Radio nat. aus.
@ Waermeleitpaste
ja ich hätte nicht gedacht, dass es noch (in meinen Ohren) einen so großen Unterschied gibt - da wird man ja schon fast gezwungen einen zu kaufen
. Und so teuer ist das auch nicht, wenn man bedenkt, dass es eine Investition in Jahrzehnte ist. Welches Set oder KHV/KH hast du denn? Ich denke das die aktuelle Serie der Hörer sehr ähnlich spielen (sind wahrs. nur Nuancen)
Zuletzt bearbeitet: