Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Selbe Frage aber bitte im selben PreisbereichJungs gibt es zu den Xiaomi Piston eine bessere Alternative? Meine inears haben gerade beim Sport den Geist aufgegeben bzw nur der rechte. War aber auch nur nen inear der beim Handy dabei war also nix besonderes.

Selbe Frage aber bitte im selben Preisbereich![]()

Wieso nicht das hier? http://geizhals.de/asrock-z170-extreme4-90-mxgyj0-a0uayz-a1306610.html?hloc=deWelches der beiden Boards hat denn den besseren Onboard Sound?
ASUS MAXIMUS VIII HERO Z170 Sockel 1151 ATX DDR4 | Sockel 1151 | Intel | Mainboards | Hardware & Software | hoh
Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7-EU World of Warship Bundle Z170 Sockel 1151 ATX DDR4 | Sockel 1151 | Intel | Mainboards | Hardware & Software | hoh
Ich hatte bisher immer Soundkarten, möchte aber davon weg, da ich immer nur unnötig Probleme mit den Treibern hab und die mir schon so manches graue Haar beschehrt haben. Darauf hab ich schlichtweg keine Lust mehr und nehme auch gerne etwas schlechteren Sound in Kauf.
Momentan habe ich eine Creative X-Fi Titanium Fatality Pro - wäre da ein großer Unterschied?
Asrock ist 1a, da kannste bedenkenlos zugreifen. Der sog. schlechte Ruf durch Minderqualität verbauter Komponenten ist schon lange vorbei, hält sich bei manchen aber noch im Hinterkopf.
Bei den 2 o.g. Boards hätte ich jedoch bei den verbauten "Soundkarten" eher meine Sorge. Recon 3D, ROG 7.1? Naaahhh, dann doch lieber eine Einaukarte oder den USB DAC.
Bei den beiden genannten Soundlösungen brauchst Du doch auf wieder 3rd Party Treiber.
Und meinst Du nicht die Boards sind etwas überteuert für Dein Vorhaben? ich meine, wo ist da der Mehrwert gegenüber einem "klassischen" Asus oder Arsock Board ohne "GAMING" Logo?
Das verlinkte ASrock hat den ALC1150 mit Kopfhörerverstärker und Intel-LAN.
Oder gibt's andere Boards die noch bessere Komponenten verbauen?