Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum geben die eigentlich beim FiiO - E17 Alpen Kopfhörer Impendanz bis 300 und beim E10k nur 150 an ?
Der E10k sollte ja auch reichen, oder ? Oder sollte ich auf den E17 setzen ?
Da hätte sogar das Behringer UCA gereicht![]()

.Schlechte Entscheidung. Wenn du Pech hast, passiert dir das gleiche mit der internen Soundkarte.Sicherlich, aber ich will nicht noch mehr externe Geräte hier rum stehen haben, und seien sie noch so klein.
Bin ganz froh um alles was intern geht.
Was soll das jetzt?Das Klangbild erst, die Bits klingen viel besser über USB.
Mich wundert nur dass noch keiner eine chirurgische Kopfverkleinerung empfohlen hat.Jungs, ein neuer Kopfhörer soll her!
Ich hatte eine kurze Zeit einen dt990 pro, aber die Ohrbügel sind zu kurz, die passen nicht ganz über die Ohren rüber.
Der Klalng war goil, ich höre
50% Podcast
25% Hands up & Hardstyle
25% Rock & Metal
Wie gesagt, ansich gefiel mir der 990 pro sehr gut, aber er passte nicht auf meinen Kopf.
Ich war gestern mal im Saturn, der Sennheiser HD 650 und der Phillips X2/00 passen sehr bequem auf den Kopf.
Welche Kopfhörer die um 250€ liegen, gerne auch gebraucht, fallen denn sonst noch an? Badewanne, ja bitte.
In Amazon.it gibts den X2 für 235€: Philips Fidelio X2/00 Cuffie, Nero: Amazon.it: Elettronica