Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn es so wäre würde ich hier sicherlich nicht fragen.Steht doch klipp und klar im Manual,
.

Besonderes letzteres interessiert mich und erklärt sich für mich als Laien nicht selbstständig."Die Kuhschwanzfilter" eignen sich besonders, um eventuelle Schwierigkeiten der Raumakustik (Tieftonbereich) bzw. bei der Abhördistanz (Hochtonbereich) entgegenzuwirken.
Daher wollte ich wissen ob mir hier nochmal jemand genau erklären kann was diese Regler bewirken können. Das Frequenzen dadurch angehoben bzw. gesenkt werden können habe ich verstanden, mich interessiert eher in welchen Fällen man was genau anwenden sollte.

ist. Ich Hififorum ist seit gestern einer drin: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=265&thread=2476

Falls wer über einen günstigen DT 880 Edition mit 250 OHm stolpern sollte wäre ich froh über eine PM
Suche aktuell einen, muss nicht neu sein, oder halt günstiges Web angebot![]()
Hallo SimonS,
vielleicht hilft dir meine Beobachtung des Marktes in den vergangenen Wochen. Um den Zeitraum Weihnachten hatte Amazon den Kopfhörer für um die 190,- Euro im Sortiment. Möglicherweise war dies eine Anpassung des Preises, weil ein Händler ihn ebenfalls so günstig dort angeboten hatte. Dann ging der Preis wieder hoch. Doch um den 10.01. rum ging er erneut auf 190,- Euro runter, wobei ich dann zugeschlagen hatte. Die Preise schwanken wirklich extrem zur Zeit.
Ich empfehle daher, dich noch etwas in Geduld zu üben. Die Chancen stehen gut, dass der Preis wieder fällt.
2 Tage überlegt, und als ich dann bestellen wollte 236€.... da ist genau das, was das Mikro kostet... nerv 
Hehe ja das mit dem 190 habe ich gemerkt2 Tage überlegt, und als ich dann bestellen wollte 236€.... da ist genau das, was das Mikro kostet... nerv
naja wird schon mal wieder sinken
mfg
Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich den KH auch an den AVR hängen und wirklich nur das Mic an den Adapter am Gamepad anschließen. Vorausgesetzt, dass die Xbox dann nicht alles rund um den Sound über den Adapter (an ein potentiell vorhandenes Headset) auszugeben versucht.