Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Speedday
Das müsste eigentlich so stimmen.
Ring beim Mikro auch auf Masse! Das sollte zwar in 99% der Anwendungen keinen Unterschied machen, aber falls die Leute an der speziellen Buchse (naja Mono halt) gespart haben oder gleichzeitig was mit der Ring-"Körper" (eng Sleeve) Verbindung schalten könnte es Probleme geben.

Welches nutzt du denn?Leider nicht, ich hab einfach so viele Themes ausprobiert bis ich eins davon verstanden hab und es gleichzeitig schön fand![]()
Also mein M1Dac wird nicht als dieser in Windoof erkannt. Wie es nervt!
Hat jemand ne Idee, wie ich Windows überrede, dieses zu tun!
Hatte ich auch mal benutzt, sieht auch ganz schick aus. Über kurz oder lang bin ich aber meistens dann wieder bei der Standard UI, die ganzen Themes sind zwar schicker, von der Bedienung gefällt mir das (angepasste) Standard Layout aber noch am besten.Für foobar nehm ich DarkOne ;-)

Es geht doch nichts über die Standard UI. Hab auch schon diverse Components oder auch Farbkombinationen ausprobiert. Aber die Schlichtheit vom Standard ist auf dauer doch am angenehmsten.Hatte ich auch mal benutzt, sieht auch ganz schick aus. Über kurz oder lang bin ich aber meistens dann wieder bei der Standard UI, die ganzen Themes sind zwar schicker, von der Bedienung gefällt mir das (angepasste) Standard Layout aber noch am besten.
Ich überrascht irgendwie, dass er überhaupt die Möglichkeit hat 16/48 einzustellen. Sowohl beim V-DAC II, als auch beim V90-DAC habe ich nur 24 Bit und 44,1/48/96KHz zur auswahl. Deswegen soll er sich mal beim Händler melden. Scheint ganz so, als wäre der USB-Controller hinüber.@ZuDummZumFeuern
Nutzt du Win7? Oder 8?
Weil wirklich viele Möglichkeiten hat man ja nicht wie man den DAC anschließen kann. Wenn ein anderes USB Kabel und/oder ein anderer USB Port auch nicht helfen wüsste ich auch nicht was man noch machen könnte.
Und das der M1 als V-DAC erkannt wird scheint auch normal zu sein, ich hab eben mal bisschen rumgesucht und im Squeezebox Forum war auch jemand bei dem es so war.
Aber wie gesagt, das tut der Funktion ja keinen Abbruch und ich kann auch bis 24/96 einstellen. Mehr als 96Khz geht dann eh nur per SPDIF.

Bei mir genauso......
Ich überrascht irgendwie, dass er überhaupt die Möglichkeit hat 16/48 einzustellen. Sowohl beim V-DAC II, als auch beim V90-DAC habe ich nur 24 Bit und 44,1/48/96KHz zur auswahl.
Das wäre dann wohl der nächste Schritt....
Deswegen soll er sich mal beim Händler melden. Scheint ganz so, als wäre der USB-Controller hinüber.
Wahrscheinlich haben sich inzwischen genug beschwert bzw. angefragt ob das so richtig ist...
btw: Schon dreist, dass der M1 als V-DAC erkannt wird. Selbst mein V90 hat seinen eigenen Namen i m Treiber bekommen.![]()

Optisch oder Coax?Hat jemand ne Empfehlung für nen SPDIF Kabel. Dann bestelle ich das auch gleich mit.