Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kriege die Kretze, wenn ich dieses andauernde nen im Internet lese.
1. Würde man es, wenn überhaupt, mit Apostroph davor schreiben und dann auch nur umgangssprachlich für den unbestimmten Artikel ein (im Akkusativ).
2. Erschwert es das Lesen und wirft einen andauernd aus dem Lesefluss, da dieses Wort in dieser Form da nicht hingehört.
Ich will nicht klugscheißen (habe ich auch nicht, sondern nur was richtiggestellt), aber soviel denken sollte man beim Schreiben schon. "Ein" ist in den meisten Fällen richtig und man spart sich sogar den Tastendruck für das Apostroph. Ist das so schwer?
Echt krass, wenn ich mich jetzt bei meinem Kumpel vor sein Concept E300 von Teufel setze und Musik höre tut das echt weh.
Das klingt einfach so grausam aus den Brüllwürfeln
Ist schon komisch... schade, dass das so in der Form nicht mehr wiederholbar ist, wenn man sich einmal richtig gutes Equipment angeschafft hat, da merkt man dann erst so richtig mit was für einem Gelumpe man doch früher zufrieden war...
Komisch aber auch: Steckt man mal ein "wenig mehr" in Audio, ist man direkt ein Spinner und Verschwender, wohingegen bei Ausgaben fürs Auto nicht gemeckert bzw. einem der Vogel gezeigt wird...

*G* nun ich bekomme die Krätze bei den ganzen Audiogeredet -> manche Threads sind ein FAIL, es gibt Dinge die gehen einfach im Komsumerbereich NICHT.

Ja, zum Beispiel gute Rechtschreibung![]()
- Willi's Würstchenbude
"Geboren in Nepal"
Ich nehme nicht an, dass es sich bei Deutsch um seine Muttersprache handelt, vorlautes Männchen.

Gibt es eine Empfehlung für einen Musikplayer unter Windows? Benutze noch Winamp.. Oder ist das Jacke wie Hose?
Gibt es eine Empfehlung für einen Musikplayer unter Windows? Benutze noch Winamp.. Oder ist das Jacke wie Hose?

- mein Kollege wird wohl weg von Gammelaudio (Creative Recon und Edifer) zu Geräten wechseln, die man Audiogeräte nennt für sein Zockrechner:Könnt ihr mir ein Aktiv-Lautsprecher Set 2.0 oder 2.1 bis 100€ empfehlen?
Die sollen an einen Sat-Receiver über einen normaler AUX ausgang (digital hat das teil glaub nicht) angeschlossen werden und Radio abspielen.
Meine Mutter hat sich im Mediamarkt beraten lassen und ein Logitech Z523 empfohlen bekommen. Finde das Teil aber nicht so Toll.
Danke schon mal.
Zu forsch oder gings unter?
Klanglich sind die dinger nicht das beste (zu basslastig und kein ausgewogener Klang), aber gibts überhaupt was besseres in dem Preisbereich?
Hätte an Edifier R1600T gedacht
Geht halt darum ob ich die dinger zurückbringen soll weils was besseres gibt, oder ob ich einfach zu viel erwarte für das Geld.