Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;20278935 schrieb:ich weiß, dass iTunes einen EQ hat ... bringt mir aber recht wenig genau gesagt nichts, weil ich meistens Radio über Browser höre
ich habe auch schon nach einem systemweiten Equalizer als Software (für Mac OS) gesucht, aber vergeblich

die alle zu 99% schlecht/Fehlerhaft und einfach nichts sind.
Tja - man sollte eine Fachmann es testen lassen ....

Will jetzt nicht extra nen neuen Fred erstellen deswegen daher pack ichs mal hier rein..
Was würdet ihr sagen, ich habe von nem Kollegen ne alte SoundBlaster Audigy 2 ZS bekommen und frage mich ob die a) besser als mein Asus Sabertooth onboard Sound von Realtek ist und b) ob nen FiiO E10 Welten besser ist im Sound (spiele ja mit dem Gedanken mir endlich mal nen vernünftigen Stereo Kopfhörer zu kaufen)..

- das bild zeigt den Tonkopf, Typ: RP-2224SXASUS Orion PRO werde mir diesen Schrott auch mal bestellen und richtige TESTs machen, da ich leider nicht gewonnen hab - das Geld ist halt dann futsch aber evlt bekomme ich das Zeug hier wieder los oder ich entsorge es nach dme Test.
Irgeneiner MUSS die Wahrheit sagen.

.Naja es ist schon etwas ungeschickt in der Auswahl der Tester dass tatsächlich niemand ausgewählt wurde der sich schon länger mit Audio außeinandersetzt und auch genug Hörerfahrung und Vergleichmöglichkeit hat.
Finde ich nicht. Leute, die sich länger mit Audio beschäftigt haben würden sich eh kein 80 EUR Headset zulegen, sofern sie von diesem auch eine hochwertige Klangqualität erwarten.
.