Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup von der Post.
Von Weiss würde mich der EQ1 reizen. Sieht schon optisch toll aus und einen EQ kann man sicher mal brauchen.Ansonsten kenne ich den DAC202, im Vergleich zum DSD192 würde ich diesem beim Klang jedoch nicht als besser ansehen. Jedoch gab es beim verwendeten Equipment auch noch Luft nach oben.

Wieso?@MiracleMan
Der Wirkungsgrad ist bei den DT 880 Versionen aber gleich. Deine Argumentation halte ich daher gerade bei diesem speziellen Fall für ziemlich abwegig.
Klar, brauchst nur einen aktiven Subwoofer mit Cinch Ein- und Ausgang. Da kannste das LFE Signal von der SK dann durchschleifen.
Aber wofür? Das System besteht doch schon fast nur aus Bass...
Bei nem E10 wäre ich mir da nicht so sicher. Das richtige Quellmaterial vorausgesetzt.
Leider finde ich keine genauen Daten, aber bei 300 Ohm liefert er nur noch 28mW.

Es stimmt schon, der E10 ist Leistungsmässig schon an der unteren Grenze. Zwischen 250 und 600 Ohm verlierst du jedoch nicht mehr viel Leistung.
Kennt eigentlich jemand den E12? Zumindest bei der OPA Bestückung erinnert nicht das Design an einen anderen Amp.![]()
Buffer ist der der gleiche wie z.b. The Wire...