turbosnake
Enthusiast
Der Plattenbeschwerer und der Aktivatorstab sollte dann auch nicht fehlen. 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Im allgemeinen haben andere Faktoren welche ich nicht direkt beeinflussen kann deutliche Auswirkungen auf dem Klang. So klingt meine Anlage klar besser wenn ich gute Laune habe oder entspannt bin. Es ist auch möglich die eigene Wahrnehmung zu manipulieren. So werde ich Unterschiede als deutlich grösser empfinden wenn ich erwarte, dass diese gross sind, als wenn ich erwarte, dass keine vorhanden sind.
BTW: Wie macht sich der DT880 so mit der Accudio App? Der T90 klingt zumindest unglaublich genial...

Oder das S3 is auch schon recht ordentlich.
, wird er zum Reshellen geschickt 
Und so langsam gehen mir die Dinge aus, die ich verscherbeln kann

Spart Geld 

Ich muss ganz ehrlich sein, ich kann mir keine 1000€ Kabel leisten. Einen anständigen Klang möchte ich aber trotzdem. Also versuche ich, wie jeder, für mein Geld möglichst viel "Klang" zu bekommen. Und wenn ich beim Vergleichen von einen >1k Kabel keinen unterschied zum 2€ Kabel höre, dann gebe ich mein Geld lieber an einer anderen Stelle aus, wo ich eine deutlich hörbare Verbesserung erreiche.
Die Kinderjausenlautsprecherkabel kann ich vorher gerne organisieren. Von einem CD-Stein usw. halte ich im übrigen auch nichts.

Weiß grad nicht ob ich nicht doch wieder Nahfelder kaufen soll ^^