Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leider nicht so ganz mein Budget...
Line In, Line Out, Jacke wie Hose
Naja, gebraucht kauf ich sehr ungern und mehr als 200€ sollns nicht sein, hab eh nur 12 Platten, würde sich nicht lohnen.

Ich glaube du verwechselst Tief mit Oberbass.
@hawx
Die neuen Hörer von denen sind nicht so schlecht (z.b. der Aviator).
Einen Line-In hat jeder KHV und ein Line-Out jeder Phone-Pre.
@Beelzebub
http://www.innerfidelity.com/images/MonsterBeatsPro.pdf

Line In, Line Out, Jacke wie Hose
@rhinoz
Einige sagen immer man hört den unterschied zwischen nen 500€ und nem 1000€ DAC nicht mehr wenn man es nicht gerade professionell nutzt, ist das eine Lüge oder hat es andere gründe warum du dir nen so teuren DAC zu den LS gekauft hast?
Nur rein interessehalber, hab im Highend bereich einfach keine eigenen Erfahrungen.

. Wenn ich onboard, bzw. den fiio über optische Verbindung anschließe gibt es keine Probleme. Jemand eine Idee?
So gerade den Audeze LCD-2 erhalten. Ein wahres Erlebnis das Paket zu öffnen
Es ertönen gerade die ersten Musikstücke, bis jetzt schonmal begeistert, aber als ich mal meine Rübe im Spiegel angeschaut habe mit dem Teil aufm Kopf ist mir echt komisch geworden. Wahnsinn wie groß das Teil ist. Jetzt wird erstmal weiter getestet und mal geschaut wielange mein Kopf die gefühlten Kilos so aushält![]()
Klingt ja sehr einleuchtend, aber was soll den die 3000€ Vorstufe noch rausreißen? Ist denn dann der DAC nicht einfach der limitierende Faktor in der Kette?

Naja, das die Verbesserungen mit zunehmendem Preis immer kleiner werden ist mir bekannt, aber braucht man wirklich einen 1300€ DAC um einen 1300€ LS aus zu reizen?