Ohh hatte mal gelesen das die überall teurer werden sollen. Das lustige ist, bei Quelle ist der Verkäufer auch Madooma ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bass reingedreht?Ratet mal, was sie als erstes gemacht hat?
Jupp. Und das obwohl die Hochtöner noch nicht ausgerichtet sind. Die Boxen stehen auf etwa 1,5m hohen Regalen und der Hontöner ist etwa 30cm höher.Bass reingedreht?
So gerade die gleiche Bestellung von heute Morgen nochmals getätigt.![]()

Kennt sich hier einer zufällig n bissichen besser mit Raumakustik aus ?![]()
Ausserdem soll recht viel aus dem Zimmer, da ich so viele Regale nicht mehr brauch. Das Bett und die Tür nehmen shcon mal viel Platz weg. Da wenn hier weniger steht wahrscheinlich der Hall extrem zunimmt muss ich wahrscheinlich Absorber aufbauen, am besten wärs wenn man den Raum n bissel schalldichter bekommt, weil Altbau is schrecklich. Wenn ich leise Musik höre, hört man es fast im ganzen Haus.Niemand Erfahrung mit den Metas oder Karat?
Wegen Tiefgang kann ich die Erfahrungen nicht ganz teilen.Ich habe eigentlich alles in der Preisklasse bis 350€ pro standbox und 150€ pro kompakte gehört und da gehören die metas schon mit zu den basslastigeren.
+
Heute sind die Monitore gekommen.
-
Wandler und Kabel sind noch in Deutschland.![]()
- mein Kollege wird wohl seine HE-90 verkaufen -> er hat sich ATC Monitore gekauft.Hmmm.
Irgendwie höre ich keinen deutlichen Unterschied zwischen dem E10 und dem KHV der DGX am K601.![]()
dann viel spass- mein Kollege wird wohl seine HE-90 verkaufen -> er hat sich ATC Monitore gekauft.

Der HE90 ist auch in erster Linie ein Sammlerstück mit Liebhaberwert.
Der Spass mit den Monitoren beschränkt sich mangels Wandler zurzeit leider auf das auspacken.


