New Toy Syndrom![]()
Das fällt bei mir normalerweise eigentlich immer eher negativ aus. Ich brauch immer ein paar Stunden oder Tage um mich mit einem neuem Kopfhörer anfreunden zu können. Der W4 ist (zumindest Auflösungstechnisch) wirklich so gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
New Toy Syndrom![]()

Dazu würde ich sagen, dass erstere eigentlich immer etwas sparen oder gebraucht kaufen können. Zweitere dagegen wissen meistens nicht, was sie für einen Mehrpreis bekommen würden. Halten solche Ware schlicht für überteuert.Ja aber du musst auch kapieren, dass es Menschen gibt, die entweder nicht die Mittel oder einfach nicht den Willen haben mehr auszugeben. Dafür sind sie auch bereit Abstriche in Kauf zu nehmen.
Insofern einfach ausklinken anstatt aufregen.
Insofern *ausklink*

Dem kann ich so voll und ganz zustimmen!Daher hab ich mir abgewöhnt Leute zu belehren. Ich gebe Anregungen und kommentiere danach nicht mehr![]()

Ich würde mich dem auch 100% anschließen. ^^

Und gleich kommentiert.
Sschreibe es mal hier rein.Contra:
In Anbetracht des Preises kann man mit dem Theater 2 rundherum zufrieden sein
Gerade eben mal im Laden den Beats by Dre gehört. Was für ein beschissener Klangbrei. Null Bühne, null Präzision und fetter Bass. Und sowas ziehen sich die Leute freiwillig rein und zahlen sich dumm und dämlich. Klar, er sieht nicht schlecht aus aber das macht den Rest nicht wett. Tragekomfort war grenzwertig, ging gerade noch um die Ohren.
Und in der Bahn sitzt gerade eine mit nem Solo in Sichtweite.
Mit meinem weißen Riesen sähe ich wie ein Alien aus![]()
Die Solo's sind sicher scheiße. Aber wenn ich immer lese die beats by dre sind scheiße, krieg ich immer einen hals. Ich sag ja auch nicht die Beyer's sind scheiße weil ich eigentlich den DT 440 meine.
Gewöhnt euch also an die Beats beim Namen zu nennen wenn ihr einen von denen nicht gut findet. Die Pro's machen nämlich einen guten Job!
Abend,
kleinet Problem:
Eben beim Musikhören hat mein Beyerdynamics DT990 pro auf einmal angefangen zu knistern. Betreibe ihn seit kurzem an einem
Fiio E10.
Im Fiio knistert er ziemlich stark, mit Onboard-Sound knistert er meiner Meinung nach garnicht oder echt wenig.
So, was meint ihr, liegt das Problem eher am Fiio oder eher am Kopfhörer? Auf den Fiio hätte ich noch Garantie, auf die Kopfhörer nicht.
Hab leider keine anderen Kopfhörer da, um sie am Fiio zu testen.
Danke schonmal,
LG
Everest schon meine PN gelesen ?
![]()