Nach der IFA (Anfang September) sollen die Modelle in den Handel kommen.
Jop ist auch mein Stand. Mich interessiert vor allem wie gut sie die regelbare Basseinstellung realisieren konnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach der IFA (Anfang September) sollen die Modelle in den Handel kommen.
Ich muss eben etwas kompensieren.
Nein, das hat schon sein Gründe.

- mich interessiert eher, was Beyerdynamic an Headsets raus bringt --> wir brauchen welche, weil Standmikros einfach ein Fail sind.Der Fiio E10 ist ausschließlich via USB nutzbar, er hat keinen analogen/digitalen Line-In. Ohne PC als Quelle wird der E10 also nutzlos.
Ich vermute die Kombi aus K701 und E10 könnte durchaus passen. Ich würde aber noch ein Modell mit etwas mehr Bass zum Vergleich beiziehen (z.B. einen DT-880).
. Einem KH fehlt einfach der Raum bzw. die Bühne - ein LS-System bietet es mir einfach.
.
. Leider wird das nicht bedacht, hier geht es eher um die Stabilität.
.
Billige XLR Buchsen und Stecker haben mir schon soooo viel Probleme bereitet ... Und die Kabel sollten auch robust sein. Neutrik ist erste Wahl, aber Amphenol bietet auch seh viel für weniger Geld
Kabel bei XLR immer Sommer Cabel oder Cordial. Für Cinch eigent sich Koaxialkabel auch ganz gut ^^
Mal schauen was draus wird ^^