Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Stimmt, den Shure könnt ich mir auch mal anhören. Ich glaub ich bestell mir mal KHs im wert von 3k€ auf Rechnung und mach dann das WE durch und hör sie mir an![]()

Wie lange man als Neukunde gilt weiß ich allerdings nichtBitte beachten Sie: Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100,00 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Wir behalten uns somit das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Zahlung mit Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen.
Wo sind eigentlich die Unterschiede beim T90 und T1? Lohnt der Mehrpreis?
Du scheinst nie zu lernen, daß probehören 10 mal besser als Fragen ist.![]()

Achso ... und hat zufällig schon einmal wer den Fiio E10 mit dem E17 verglichen? Wenn ja, mit welchen KHs und mit welcher Erkenntnis?!
Wo sind eigentlich die Unterschiede beim T90 und T1? Lohnt der Mehrpreis?

Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte. Diese sollte extern sein.
Welche Empfehlungen gibt es hier?
Was ist von der Creative USB Sound Blaster X-FI HD zu halten?
Gibt es gute Alternativen bis ca. € 100,-?
Es soll hier ein AKG K601 eingesetzt werden.
Wäre dankbar für Tipps.

Hast Du zufällig mal einen Link zur USB-Version?@CloudStrife81:
Gucke nach einer gebrauchten Asus Xonar Essence STX oder Pheubus. Die müssten ~100€ gebraucht kosten.