Ich würde dort fragen, da bekommst du vermutlich schneller Antwort.
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-selbstbau-872747-30.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-selbstbau-872747-30.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder vielleicht find ich n Shop der mitn paar KHs zum testen und berichten ausleiht
Mal gucken
aber den T90 will ich unbedingt ma testen und wenn der Peak mich auch stresst dann gibts halt kein Beyer fü mich 
Moin!
Kennt hier jemand die JBL Control One?
Ich such ne günstige 'sekundär' Anlage (2.0) so um die 150€ für Musik (70ger/80ger Metal&Rock) fürs Schlafzimmer. Ich erwarte bei dem Budget keine Wunder, aber etwas besser als Logitech/Edifier wäre schön.
Dachte da an die JBL Control One mit nem Scythe Kama Bay AMP. Gibts bessere Alternativen in dem Preisbereich?
Ich weiß jetzt aber auch wie man die Netzfrequenz misst falls es wieder passieren sollte. Man sieht da dann auch deutlich wenn ich meine Lötsation ausschalte und die Boxen knacksen geht sie von 50Hz auf über 70kHz. Ich höre in letzter Zeit viel Live Musik und Schiller, Trentemøller und Pantha Du Prince und muss sagen das kommt mit den Adams richtig geil
Normale Mainstreammusik nutzt nicht annähernd das Potenzial von guten Equip finde ich. Die Adam waren echt ne super Wahl. Bin am überlegen ob ich mir wenn ich noch ein passenden KH find, noch ein Sub kaufen soll. Die Adam klingen schon so richtig super aber n bissel was fehlt einfach, wenn auch nicht viel. Hab bloß Angst das wenn ich ein Sub hab, mein netter Nachbar wieder meint Stress zu machen zu müssen
Dann hab ich da ein 350€ Ding stehen und kanns nur nutzen wenn der ausser Haus ist. Ist halt auch suboptimal
Kennt ihr noch mehr so Künstler wie Schiller, Trentemøller und Pantha Du Prince ? 

Ne lass mal. Da fahre ich lieber draußen... heute erst wieder 120 km.ist wie mit der Wii, aber ich Bewege mich doch da ausreichend, also brauch ich kein Sport dazu.

Welche 4 hast du eigentlich rhinoz91?
ist bestimmt auch nicht billig gewesen.
Und rauschen wieder weg ?!? Das is doch nicht normal...
Eine Alternative wäre es auch, noch ein Set zu bestellen und in der Testzeit auf das Rauschen zu achten. Wenn keines da ist, dann liegt es wohl wahrscheinlich an den "alten" Boxen.