Gammastrahler
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-F Gaming
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
- Grafikprozessor
- ZOTAC RTX 5090 SOLID OC
- Display
- LG UltraGear 45GX950A-B 5K2K 🤩
- SSD
- WD Black SN850X 2 TB + 2 x 1TB Samsung 980 Pro
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Fractal Torrent
- Netzteil
- MSI MPG A1000G
- Keyboard
- Wooting 80 HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 1990 + T1, AKG K812 etc
- Internet
- ▼1 Gigabit
Was war denn mit deinem ersten T-90?
Hatte meinen T-90 auch reklamiert, der hatte Kratzer
Die waren zwar wirklich klein, aber bei 5 Scheinen für einen KH geht das einfach nicht klar. 
Hab Madooma angeschrieben ob der evtl. schonmal bei jemandem zum Probehören war vorher, mir wurde aber versichert dass er ungeöffnet so von Beyerdynamic kam. Später an dem Tag habe ich dann eine Stellungnahme und Entschuldigung direkt von Beyerdynamic bekommen. Ersatz wurde (trotz sonstiger absoluter Nicht-Verfügbarkeit des KH) von Beyer sofort losgeschickt und von Madooma gab´s ein Rücksendelabel für den alten, den ich bis der neue da war, behalten durfte.
Bin in dieser Beziehung von beiden Firmen wirklich begeistert, absoluter top Service!
Hatte meinen T-90 auch reklamiert, der hatte Kratzer
Die waren zwar wirklich klein, aber bei 5 Scheinen für einen KH geht das einfach nicht klar. 
Hab Madooma angeschrieben ob der evtl. schonmal bei jemandem zum Probehören war vorher, mir wurde aber versichert dass er ungeöffnet so von Beyerdynamic kam. Später an dem Tag habe ich dann eine Stellungnahme und Entschuldigung direkt von Beyerdynamic bekommen. Ersatz wurde (trotz sonstiger absoluter Nicht-Verfügbarkeit des KH) von Beyer sofort losgeschickt und von Madooma gab´s ein Rücksendelabel für den alten, den ich bis der neue da war, behalten durfte.
Bin in dieser Beziehung von beiden Firmen wirklich begeistert, absoluter top Service!
Zuletzt bearbeitet:

Erste Ende Juli, was ja bald is, gibts ne neue Lieferung ;D Anonsten kommt man durchaus mit O2+ODAC auf unter 150€. Bin auch am überlegen in meinem ODAC zu hauen, obwohl ich noch nicht weiß ob ich auch mitm Audiointerface hin komme