Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Everest du bist zumindest mal nicht allein mit Soundkarten, und ich wette das meine gemoddete AudioTrak ProdigyHD2 ner STX das wasser reichen kann, hat sogar nen KHV für maximal 600ohm Teile, umschaltbar per Jumper zwischen niederohm und hochohmig.
Naja Soundkarten hab ich hier im moment 4 Interne und 3 Externe
4 Lautsprecherpaare, 2 weitere in Planung bzw liegen in Einzelteilen schon hier
3 Subwoofer ( 1*12" 2*15" 1*18" ) nochn paar Chassis für nen paar weitere Subwoofer.
8 Verstärker
Nen HTPC im Bau mit nem 10,4" Touchscreen![]()
Eine große Umzugskiste voll mit allen möglichen Kabeln, Adaptern, Steckern.
Und noch viele viele kleinigkeiten für den Soundbereich *ggg*
Ich bekenne mich, ich bin krank![]()

...aber das bekommen wir auch noch weg.
Einzig dieses recht laute Ploppen beim Einschalten ist etwas störend beim O2...aber das bekommen wir auch noch weg.
These have been the same 0.22 uF film caps used elsewhere in the O2 which have been working fine for hundreds of O2 builds so far. The 7812 regulator does not require any capacitor on the output and most datasheets for the 7912 also at least imply the capacitor is optional. But for the National LM7912, the data sheet says a 1 uF capacitor is required. I suspect this is just National being more conservative than their competitors, but just to be safe, you may want to use 1.0 uF ceramic MLC caps in this location such as the part used for C1 or, even better, the 5mm lead space version specified in the latest BOM spreadsheet.

Welche KH gehen noch in die Richtung des Dt880 und 990?

Die ein zwei winzigen Kratzer kann man gut verkraften finde ich.Ich meine Preisklasse und Badewanne.In wie fern? Soundingmäßig? Da sind DT990 sich, abgesehen vom Beyethochtonpeak, nicht sonderlich ähnlich. Eben so bei der Auflösung und Präzision. Oder meinst du den Tragrkomfort oder in etwa die selbe Preisklasse wie DT990 und DT880?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
@Everest ich muss auch sagen, die meisten sachen die ich hab sind ebenfalls Exoten die man so einfach nicht mehr oder nur mit gut glück zu Kaufen bekommt, wär ja auch humbug jeden 08/15 krempel zu sammeln
Auser jetz die Soundkarten, da is der einzige Exot eigentlich die Prodigy HD2, ansonst hätt ich da noch ne X-FI Extreme Music ( einer der aller ersten ) die Asus Supreme FX X-FI, Ne Audigy 2ZS ( jene mit E-MU Chip ) USB Interface hätt ich ne Terratec Aureon 5.1 Mk2, Numark DJ I/O, und mein Novation Interface. Die ganze alten jetz mal nicht mitgezählt, da fliegt irgendwo noch ne Creative AWE 32 und ne AWE64 bei mir rum, 3 oder 4 Soundblaster PCI128 ( ebenfalls jene mit E-MU ) meine aller erste Soundkarte ne SoundGalaxy NX16, irgend ne 8bit Adlib.
Exoten:
-Yamaha DSP Factory in der ADAT Verison
-Crown Macrotech 5000VZ als "Silent"
-altes ProTools System, was irgenwiem ganz komisch Karten hat
-div Synthesizer
-exotische Kabel, sei es speziell Dolby Kabel oder Multicores

Ich meine Preisklasse und Badewanne.