Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Flac kann das Iphone auch aber man muss einen anderen Player dafür laden.Das Ding ist ja: hört man in realistischer Umgebung zwischen einem aktuellen iPhone und dem iBasso einen Unterschied (auf wirkungsstarke BAs bezogen)
Man bedenke, dass im mobilen Alltag man höchstwahrscheinlich nicht in Meditationsmanier bei völliger Ruhe Unterschiede suchen werden kann. Daher frage ich mich nun einfach, ob nicht einfach ein Iphone als All-In-One reichen würde... oder ein Handy mit Marke und Modell X in Kombination mit einem mobilen pHKV.
Der iBasso ist dabei viel zu dick, die Akkuleistung ist gut, die Laufleistung infolge des Verbrauches jedoch inakzeptabel. Der Preis scheint mir trauriger Weise in Relation wieder fair.![]()
Bis jetzt kommt das iPhone 4S den Anforderungen am nächsten. Nahezu 0-Ohm am Output, guter DAC, Line-Out... negativ: kein erweiterbarer Speicher, kein FLAC-Playback usw...
Hätte eher "kein nativer FLAC-Playback" schreiben sollen. Wobei ich ehrlich gesagt kaum glaube, dass die verschwindend geringen Vorteile des Lossless Formates gegenüber einer sauber gerippten 256er Mp3 im mobilen Betrieb von Relevanz wären...

Das Ergebnis ist immer noch um Welten besser als die der Konkurrenz. Sony kannst du gleich in die Tonne treten und Cowen hat immer den gleichen Bassabfall (spart Energie = super Akkulaufzeiten).
Der Dac chip ist eher unwichtig, schlechte Audio Fähigkeiten liegt bei Android am Code selbst. Das hat dort eben keine Priorität und steht mangels Nachfrage auch recht weit unten auf deren "to do" Liste. Für Audio Sachen ist Android derzeit einfach unbrauchbar.
Android hat ein Latenzproblem AndroidLatency — PD Community Site
für Audio apps also unbrauchbar, gehst du nach der Lehre von Seiten wie Computeraudiophile oder Audioasylum dann ist Latenz mit das schlimmste für Audio auf Computern, deshalb gibts ja zb. den Cics Memoryplayer und solche Sachen.
Wenn man also eh schon an den ( eigen ) Klang von DAC Chips glaubt, weshalb dann nicht an die Latenz?
Ibasoo und die ganzen anderen Head-Fi gesponsorten Firmen, naja, ob das eine credibile Quelle ist? Immerhin möchte Ibasso Geräte verkaufen...

... Da unser liebes Schweizer Nilpferd sich in den Stage 4 verguckt hat ...

Ist er leider
Ich habe den Touch 4G, das ist gemäss meinen letzten Infos der aktuell beste ipod.
Leider kommt er nicht an das iphone heran.
RightMark Audio Analyzer test : iPod Touch 4G
Vorallen wenn diese gut aufgenommen ist ... Aber ein Tick mehr Bass würde ihm ganz gut tun. Und das, obwohl ich den Bassboost am FiiO ja schon aktiviert habe
Scheiße, ich werde zum Basshead ... hahaha 

Ich hoffe hier sitzen ein paar gamer die mir was empfehlen können![]()

Is es net ^^ Komm Junge, es ist schon spät. Zeit fürs Bett.
Sorry, der musste sein.![]()