Terra123
Urgestein
Wie auch, für den Preis bekommt man ja knapp einen Verstärker mit aller, aller kleinstem Einstiegs Lautsprechern. Die können da natürlich nicht mithalten. Aber zu behaupten sie würden besser als 1000 Euro HiFi LS klingen wie Mr Wifi grenzt an Größenwahn.
@Terror Also ich käme NIEMALS auf die Idee mir ein paar Nahfelder als "Anlagenersatz" ins Wohnzimmer zu stellen. Auf dem Schreibtisch für den Einsatz am PC eine wirklich gute Lösung, aber im Wohnzimmer empfinde ich sie als deplatziert.
Es gibt doch auch Heimkino Vorverstärker mit HDMI und allem nur ohne Endstufe. Wäre so etwas bei einen aktiven LS nicht besser? Oder gibt es diese Geräte nicht im entsprechenden Preissegment
Oh oh, zu teuer, bin da allerdings nicht mehr auf dem Laufenden, vielleicht gibt es inzwischen auch günstige Modelle, ich weiß es nicht. Aber es reicht auch einen günstigen AVR im Directmodus Betrieb zu verwenden, aus die Maus. Vorverstärker only ist wieder so ein Markt, wo die Hersteller den Leuten Geld aus den Taschen ziehen möchten, weil es ja so selten "Highendig" ist.
@Terror,
es reicht, wenn Du die Lautsprecher an deinen Stereoverstärker anschließt, sofern Du Pre-Out Anschlüsse daran hast? Ist zwar selten bei Stereoverstärker, aber könnte ja sein? Ansonsten reicht ein gebrauchter Verstärker aus der Bucht für 100€ völlig aus.

Aber 250 USD + Steuern + Versand? Da kannst du dir wirklich gleich einen AVR holen.
Ich weiß das passt zwar nicht ganz hier her, aber wisst ihr wie viel man in etwa für eine richtige Soundanlage im Auto investieren muss? Also Laustprecher für Türen vorne + hinten, Bassmoped im Kofferraum oder so und Elektronik (Verstärker, Endstufe, Radio usw.). Hoffe mir kann das mal irgendwer ungefähr sagen