Everest2000
Semiprofi
Jab gibt es, siehe bei Thomann.de und ähnlichen Shops.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interessiert mich nämlich auch ein wenig 
Jab gibt es, siehe bei Thomann.de und ähnlichen Shops.

er wollte wohl gleich beispiele.interessiert mich nämlich auch ein wenig
![]()

Beispielsweise über einen Audioumschalter.
Kannst du 5.1 überhaupt korrekt aufstellen?
das geht auch mit 1 karte. die software muss das unterstützen. z.b. kawnn ich einstellen das die musik vom player über toslink ausgebeben wird und spielesound über KH.
Okay, gibt es einen Tipp die Kabel von den LS besser einklemmen zu können oder einfach aufschrauben rein tun und zuschrauben?

. Das Ding hat einfach was.

Wolltest du nicht abbauen?

Fühlt sich echt gut an das Teil. Auch wenn für meinen Geschmack zu viel Plastik.
Erste Handlung war die gegen die Velour Ohrpolster auszutauschen... Ansonsten klingt der scho mal mehr als gut, weiß nur noch net recht, ob ich mit dem komplett geschlossenen Design klar komme.Wer kam eigentlich auf die Idee, (Kunst-)Leder Ohrpolster beim AKG K-271 MKII zu verwenden?Erste Handlung war die gegen die Velour Ohrpolster auszutauschen... Ansonsten klingt der scho mal mehr als gut, weiß nur noch net recht, ob ich mit dem komplett geschlossenen Design klar komme.

Leder ist (mMn) hygienischer im Studio. Einmal mit einem feuchtem Lappen drüber und schon kann sich die nächste Schweißbirne den aufsetzen...![]()
mmh kannst de recht haben, aber ich bin ja net im studio.